Gelöst

Hilfe Umzug wegen Schlaganfall

vor 4 Jahren

Hallo ich melde mich für meine Mutter, sie hatte einen Schlaganfall und kann nun nicht mehr gut laufen. Damit sie nicht ins Heim muss könnte sie im selben Haus von der 2 Etage auf die 1 Etage ziehen und es wäre ein Treppenaufzug bis zu der Etage möglich.

 

Das Problem laut Telekom gibt es dort keinen weiteren Anschluss, ich habe den Vormieter der vor Jahren ein Anschluss hatte im Profil hinterlegt. Rückruf vom Umzugsteam bis heute nicht passiert und wenn wir anrufen versucht man ständig den Tarif zu wechseln oder andere Optionen anzustrehen. Der Anschluss soll so bleiben nur auf eine andere Etage umziehen. Die 100 Euro Kosten für den Techniker gehen klar aber kein anderer Tarif wenn dann höchstens ein niedriger, obwohl er so perfekt ist .

 

 

Kann mir jemand vom Team helfeb bitte @Telekom hilft1

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    • vor 4 Jahren

      Wenn die Adresse gleich bleibt und der Anschluss vom selben Hausanschluss versorgt werden kann, einfach einen Techniker bestellen und der soll die Leitung umklemmen. 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal 

       

      Es gibt Technische Leistung S/M/L (grob 25/50/90 € + Anfahrt).

      Es gibt Technische Leistung S/M/L (grob 25/50/90 € + Anfahrt).
      Es gibt Technische Leistung S/M/L (grob 25/50/90 € + Anfahrt).

      Die Technischen Leistungen S, M und L wurden zum 06.04.2021 vertriebseingestellt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Hubert Eder Sorry hab den alten Namen verwendet, der Mensch ist ein Gewohnheitstier Zwinkernd Preise sind aber gleich.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also ich bekomme nun immer wieder ein Anruf mit der Hotline Nummer aber wenn ich ran gehe höre ich meine eigene Mailbox. Oo Sonst kann gerne auch die Festnetznummer des Anschluss angerufen werden.

       

       

       

      Erst einmal an alle Danke für die Tipps

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @-Satan- Team ist informiert Zwinkernd

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @-Satan-,

      danke für deinen Beitrag hier und die ausführliche Schilderung der Situation.
      Im System sehe ich, dass du bereits heute mit dem Service telefoniert hast und nur
      noch der genaue Termin fehlt. Gerne helfe aber auch ich dir, wenn du weitere Fragen
      hast.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja ich würde mich über Hilfe freuen und der Tarif soll so bleiben aber es war nur die Rede von 250Mbit aber es soll nur ein Umzug werden.

       

      Ich bin an beiden Rufnummern im Profil erreichbar wenn nötig

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Manuel D. ☎️

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @-Satan-,

      für einen spontanen Anruf ist es nun schon etwas spät, darf ich mich auch am Sonntag melden? Ich wäre ab 16 Uhr im Dienst.

      Grüße
      Sarah S.

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    • vor 4 Jahren

      Mein Anrufversuch eben war ohne Erfolg.

      @-Satan- wann kann ich es nochmal versuchen?

      Grüße
      Sarah S.

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    • vor 4 Jahren

      Ich bekomme dich einfach nicht ans Telefon @-Satan-

      Am besten nennst du mir ein Zeitfenster, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen Zwinkernd

      Bis bald
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann werde ich mich morgen gegen 15:30 Uhr bei dir melden @-Satan-

      Bis dann,
      Sarah S.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schön, dass ein Gespräch nun geklappt hat @-Satan- Fröhlich

      Der Umzug ist wie besprochen mit dem aktuellen Tarif zum 11. September 2021 eingestellt.
      Die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.

      Beste Grüße und alles Gute für dich und deine Mutter,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen lieben Dank Fröhlich 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Schön, dass ein Gespräch nun geklappt hat @-Satan- Fröhlich

      Der Umzug ist wie besprochen mit dem aktuellen Tarif zum 11. September 2021 eingestellt.
      Die Auftragsbestätigung dazu kommt per E-Mail.

      Beste Grüße und alles Gute für dich und deine Mutter,
      Sarah S.

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