Hilfe Zugang Kundencenter (mit vollen Rechten)
vor 6 Stunden
Hallo liebes Forum,
kurz gesagt:
Unser geschäftlicher Festnetzanschluss (MagentaZuhause L mit MagentaTV), wurde mit einem neuen Mobilvertrag von meiner Mutter zusammengefasst (sinnlos , da es bereits einen Mobilvertrag mit Hauptkarte und PlusKarte Karte gab, also Buchung als weitere PlusKarte ausreichend gewesen wäre) und jetzt kann ich nicht mehr mit vollen Rechten auf das Konto zugreifen.
Könnte mir dabei jmd. vom Team behilfreich sein? Derzeit kann ich nur meine eigene PlusKarte sehen, aber ohne Rechte für den Hauptvertrag.
Zumindest kann ich auf die monatlichen Rechnungen schauen, die wir per Email bekommen, und hier muss ich zudem feststellen, dass uns die MagentaTV One Box, die ich bereits vor ein paar Monaten zurückgeschickt hatte, weiterhin mit monatlichen Mietgebühren belastet wird. Das muss also zusätzlich storniert und die letzten Monate gut geschrieben werden.
Danke für Kontakt.
Gruß,
Yappa
18
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
527
0
2
vor 8 Monaten
171
0
1
204
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
Unser geschäftlicher Festnetzanschluss (MagentaZuhause L mit MagentaTV) zu dem auch zwei SIM Karten gehören,
Hallo liebes Forum,
Vorgeschichte, siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/hilfe-bei-zugang-mobilvertrag-kundencenter/68f123e4860e8150b4a2b479?commentId=68f1285ea30b650201074ebc&replyId=68f1459e24e7786d4b4f3b2d
kurz gesagt:
Unser geschäftlicher Festnetzanschluss (MagentaZuhause L mit MagentaTV) zu dem auch zwei SIM Karten gehören, wurde mit einem neuen Mobilvertrag von meiner Mutter zusammengefasst (völlig sinnlos, aber jetzt wohl nicht mehr rückgängig zu machen) und jetzt kann ich nicht mehr mit vollen Rechten auf das Konto zugreifen.
Könnte mir dabei jmd. vom Team behilfreich sein? Derzeit kann ich nur meine eigene PlusKarte sehen, welche ebenfalls hinzugefügt wurde.
Zumindest kann ich auf die monatlichen Rechnungen schauen, die wir per Email bekommen, und hier muss ich zudem feststellen, dass uns die MagentaTV One Box, die ich bereits vor ein paar Monaten zurückgeschickt hatte, weiterhin mit monatlichen Mietgebühren belastet wird.
Danke für Kontakt.
Gruß,
Yappa
Das passt nicht wirklich, ein Festnetzvertrag hat keine Simkarten (solange es kein Hybrid-Vertrag ist)
Da es sich hier um einen Privatkundentarif handelt verschiebe ich das mal in den PK-Bereich
0
11
von
vor 3 Stunden
Sorry @Svenja P.
Konnte eben nicht ans Telefon, wäre aber jetzt erreichbar.
EDIT:
Auch jetzt noch eine Weile...
0
von
vor einer Stunde
Hallo @Yappadappadu ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schau bitte wie besprochen in dein Postfach, dort findest du die Zugangsdaten für den Festnetzanschluss.
Die Verknüpfung für Mobilfunk wird nicht funktionieren, da es zwei unterschiedliche Vertragspartner sind. Versuch dich über diesen Weg für den Handyvertrag einzuwählen.
Melde dich gerne, wie es gelaufen ist.
Viele Grüße
Svenja
von
vor 14 Minuten
Hallo @Svenja P.,
danke, Festnetz Zugang hat geklappt. Tat es auch vorher zwischenzeitlich, weil mir die Inhalte bekannt vorkommen. :D
Mobilvertrag Kundencenter Zugang meiner Mutter konnte ich zwar mittels Ihrer Tel.nr + SMS Code einrichten, aber ich komme leider weder im Browser noch in der App weiter. Es wird kein Vertrag angezeigt.
Hier bräuchte ich also nochmal Zugangsdaten, die mir garantiert Masternutzer -Rechte geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von