hilfe
6 years ago
Seit 3.6.19 ist der Anschluss meiner Eltern gestört und die Telekom ist nicht in der Lage dieses Problem zu beheben. Es kommt laufend die Nachricht per SMS / Brief der Anschluss ist Repariert und läuft wieder. Was allerding überhaupt nicht stimmt. Es waren mittlerweile schon 3 Techniker hier die meinten dass die Straße aufgemacht um das Problem zu beheben. Dann kommt der Brief am 10.7.19 dass sie 45 min. gearbeitet hätten, und der Fehler behoben ist...Stimmt nicht war weder eine Firma da noch ist die Strasse aufgemacht worden. Langsam reißt der Geduldsfaden gebe diesem Laden noch 1 Woch Zeit ab heute diesen Fehler zu beheben sollte der Laden Telekom nicht in der Lage sein dass zu veranlassen wird der Vertrag mit Rechtsanwalt schreiben sofortb und Fristlos gekündigt. Mit noch freundlichen Grüßen.
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1 year ago
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6 years ago
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6 years ago
Du kannst der Telekom garnix geben, oder hast du schon eine schriftliche Vollmacht deiner Eltern hinterlegen lassen.?
Der Anwalt wird dann diese Vollmacht schon haben
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6 years ago
Unlogged in user
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from
6 years ago
Die SMS ist Systemfehlerbedingt, die wird automatisch versendet wenn der Auftrag vom Aussendienst-Service
an PTI übergeben wird, einfach ignorieren, der Fehler ist noch in Bearbeitung.
( PTI schließt den Auftrag im Aussendienst-Service (dadurch kommt die SMS) und generiert einen neuen Auftrag
in einem anderen IV-System.)
Auf diesen Fehler hätte der Aussendienstmitarbeiter hinweisen müßen,
weil durch die SMS kommt es immer wieder zu Missverständnissen,
neuen Störungsmeldungen, die dann wieder den gleichen Weg gehen ;-( .
HTH!
1
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from
6 years ago
Die SMS ist Systemfehlerbedingt, die wird automatisch versendet wenn . . . . .
Die SMS ist Systemfehlerbedingt, die wird automatisch versendet wenn . . . . .
Dieses SMS-Problem ist bei der Telekom seit Jahrzehnten bekannt.
Doch statt etwas dagegen zu unternehmen, verar . scht die Telekom lieber Kunden, die eh schon durch eine Störung genervt sind, und vermittelt damit den Eindruck der Unfähigkeit.
Unlogged in user
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6 years ago
danke für deinen Beitrag hier herzlich willkommen in der Community.
Das der Telefonanschluss von deinen Eltern immer noch nicht funktioniert und die Verwirrungen tun mir sehr leid.
Ich möchte dir helfen und mir selber ein Bild von der Situation machen. Bitte aktualisiere dafür deine Profildaten, nur du
und wir können diese sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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6 years ago
Ich vertraue niemandem und schreibe hier mit Sicherheit nicht die Anschrift noch Telefonnummer hier rein, meine Hansynummer ist ihnen ja bekannt rufen sie einfach zurück
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6 years ago
@Anne W. , @Manuel D. , @Käseblümchen , @Buster01 , @CyberSW
Das Hinterlegen der Profildaten war zu viel verlangt - Nutzer hat sich gelöscht.
Reisende soll man nicht aufhalten...
Evtl. wird dessen Anwalt ihn darauf hinweisen, dass man auch bei einem Dienstleistungsvertrag
zuerst eine Nachfrist setzen muss, eine Woche nicht "angemessen" ist und die
Eltern zuerst eine anwaltliche Vollmacht unterschreiben müssen...
Unlogged in user
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from
6 years ago
Grüße Anne W.
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