hilfe

vor 6 Jahren

Seit 3.6.19 ist der Anschluss meiner Eltern gestört und die Telekom ist nicht in der Lage dieses Problem zu beheben. Es kommt laufend die Nachricht per SMS / Brief der Anschluss ist Repariert und läuft wieder. Was allerding überhaupt nicht stimmt. Es waren mittlerweile schon 3 Techniker hier die meinten dass die Straße aufgemacht um das Problem zu beheben. Dann kommt der Brief am 10.7.19 dass sie 45 min. gearbeitet hätten, und der Fehler behoben ist...Stimmt nicht war weder eine Firma da noch ist die Strasse aufgemacht worden. Langsam reißt der Geduldsfaden gebe diesem Laden noch 1 Woch Zeit ab heute diesen Fehler zu beheben sollte der Laden Telekom nicht in der Lage sein dass zu veranlassen wird der Vertrag mit Rechtsanwalt schreiben sofortb und Fristlos gekündigt. Mit noch freundlichen Grüßen.

203

9

    • vor 6 Jahren

      Du kannst der Telekom garnix geben, oder hast du schon eine schriftliche Vollmacht deiner Eltern hinterlegen lassen.?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      CyberSW

      Du kannst der Telekom garnix geben, oder hast du schon eine schriftliche Vollmacht deiner Eltern hinterlegen lassen.?

      Du kannst der Telekom garnix geben, oder hast du schon eine schriftliche Vollmacht deiner Eltern hinterlegen lassen.?
      CyberSW
      Du kannst der Telekom garnix geben, oder hast du schon eine schriftliche Vollmacht deiner Eltern hinterlegen lassen.?

      Der Anwalt wird dann diese Vollmacht schon haben Teufel

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Meine Eltern haben keinen Internet Anschluss, da sie nicht mehr die jüngsten sind, Und da ihr Telefon nicht geht hab ich das in die Hand genommen, und muss das mit dem Drecksverein klären, 20 x schon bei denen angerufen immer jemand anders dran, der eine war der Höhepunkt....quatschte mit seinem Kollegen über Fasching und sang noch dabei. So schön hätte ich es auch gerne mal auf der Arbeit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Es kommt laufend die Nachricht per SMS / Brief der Anschluss ist Repariert und läuft wieder. Was allerding überhaupt nicht stimmt. Es waren mittlerweile schon 3 Techniker hier die meinten dass die Straße aufgemacht um das Problem zu beheben.


      Die SMS ist Systemfehlerbedingt, die wird automatisch versendet wenn der Auftrag vom Aussendienst-Service

      an PTI übergeben wird, einfach ignorieren, der Fehler ist noch in Bearbeitung.

      ( PTI schließt den Auftrag im Aussendienst-Service (dadurch kommt die SMS) und generiert einen neuen Auftrag

      in einem anderen IV-System.)

      Auf diesen Fehler hätte der Aussendienstmitarbeiter hinweisen müßen,
      weil durch die SMS kommt es immer wieder zu Missverständnissen,

      neuen Störungsmeldungen, die dann wieder den gleichen Weg gehen ;-( .

       

      HTH!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Buster01

      Die SMS ist Systemfehlerbedingt, die wird automatisch versendet wenn . . . . .


      Die SMS ist Systemfehlerbedingt, die wird automatisch versendet wenn  . . . . .

      Buster01

      Die SMS ist Systemfehlerbedingt, die wird automatisch versendet wenn  . . . . .


      Dieses SMS-Problem ist bei der Telekom seit Jahrzehnten bekannt.

      Doch statt etwas dagegen zu unternehmen, verar . scht die Telekom lieber Kunden, die eh schon durch eine Störung genervt sind, und vermittelt damit den Eindruck der Unfähigkeit.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      danke für deinen Beitrag hier herzlich willkommen in der Community.

      Das der Telefonanschluss von deinen Eltern immer noch nicht funktioniert und die Verwirrungen tun mir sehr leid.
      Ich möchte dir helfen und mir selber ein Bild von der Situation machen. Bitte aktualisiere dafür deine Profildaten, nur du
      und wir können diese sehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich vertraue niemandem und schreibe hier mit Sicherheit nicht die Anschrift noch Telefonnummer hier rein, meine Hansynummer ist ihnen ja bekannt rufen sie einfach zurück 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Anne W. , @Manuel D. , @Käseblümchen , @Buster01 , @CyberSW 

       

      Das Hinterlegen der Profildaten war zu viel verlangt - Nutzer hat sich gelöscht.

       

      Reisende soll man nicht aufhalten...Wütend

       

      Evtl. wird dessen Anwalt ihn darauf hinweisen, dass man auch bei einem Dienstleistungsvertrag

      zuerst eine Nachfrist setzen muss, eine  Woche nicht "angemessen" ist und die 

      Eltern zuerst eine anwaltliche Vollmacht unterschreiben müssen...Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer nur durch das Hinterlegen der Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos besteht die Möglichkeit der Unterstützung. Die Mobilnummer ist uns sicher nicht bekannt, wenn das Profil nicht entsprechend befüllt ist.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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