Solved
Hilfe
7 years ago
Mein Kundennummer:xxxxxx
,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 16.10.2017 wegen ein Verbrandschaden haben wir geschlossen.die Sanierung dauert bestimmen noch bis Juli.2018.ich wolle fragen,wie können Sie mir hilfen,damit wir wegen schließenzeit Gebühren sparen,erste kündigen?oder Pausierung?Danke voraus für die vorschlag.Bescheid siehen Sie Anhänge
Mit Freunlichen Grüßen!
Frau Sun
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
428
6
This could help you too
5 years ago
195
0
3
4 years ago
240
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen?
0