Gelöst
Hilfe
vor 7 Jahren
Mein Kundennummer:xxxxxx
,
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 16.10.2017 wegen ein Verbrandschaden haben wir geschlossen.die Sanierung dauert bestimmen noch bis Juli.2018.ich wolle fragen,wie können Sie mir hilfen,damit wir wegen schließenzeit Gebühren sparen,erste kündigen?oder Pausierung?Danke voraus für die vorschlag.Bescheid siehen Sie Anhänge
Mit Freunlichen Grüßen!
Frau Sun
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
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vor 7 Jahren
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen, stattdessen
0
vor 7 Jahren
Mein Name ist Lixia sun, Telefonnummer
Siehe mein Betrag von eben
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Antwort
von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Has
Hinter dem Link verbirgt sich keine Hilfe. Somit dürfte es auch nicht die Lösung für @Li Xia Sun sein.
Hallo @Li Xia Sun
damit dir das Team behilflich seiin kann, eskalliert wurde der Beitrag ja schon, solltest du mal deine Daten im Profil eingeben (siehe meine Signatur).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/anschluss-voruebergehend-stilllegen-lassen?
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community.
Um Ihnen genau Auskunft geben zu können, benötige ich Ihre Daten.
Bitte seien Sie so nett und hinterlege die Daten in Ihrem Profil. Über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie genau an die richtige Stelle. Damit wir den Datenschutz einhalten, bitte nicht in Ihren Beitrag mit rein posten.
Dann können wir schauen, was wir als Telekom für Nachweise von Ihnen benötigen, um den Anschluss ggf. still zu legen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
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