hilfe

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich benötige mal ganz dringend einen Rückruf, komme nicht mehr auf meine Konto hier.

Am besten von Alexander

 

xxxxxx

 

vg hj

 

Anmerkung:

Datenschutz Mobil Nr. entfernt (cannondaleMuc)

163

9

    • vor einem Jahr

      Rufnummer löschen und da eintragen @Gelöschter Nutzer 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      0

    • vor einem Jahr

      Sicherlich können dich jetzt viele Leute zurückrufen nachdem du deine Nummer öffentlich gemacht hast.

      @cannondaleMuc 

      Danke fürs Löschen, warst ein paar Sekunden schneller Zwinkernd

       

      Wenn es schnell gehen muss einfach selber zum Höhrer greifen, die Teamies sind gut beschäftigt, das kann also auch dauern bis dich jemand anruft.

      0

    • vor einem Jahr

      ich benötige mal ganz dringend einen Rückruf, komme nicht mehr auf meine Konto hier.

       

      ich benötige mal ganz dringend einen Rückruf, komme nicht mehr auf meine Konto hier.

       

      ich benötige mal ganz dringend einen Rückruf, komme nicht mehr auf meine Konto hier.


      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      bitte schildere dein Anliegen genau, worum geht es.

       

      deine RN habe ich entfernt.

      bitte künftig diesen Hinweis beachten.

      Datenschutzhinweis.png

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor einem Jahr

      Komme mit meinem Benutzernamen Hjbr1 und der zugehörigen Email nicht online.

      Bei der Anmeldung wir direkt angezeigt „falscher Benutzername“

       

      somit komme ich nichtauf mein Konto. Emails kommen wunderbar…

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Komme mit meinem Benutzernamen Hjbr1 und der zugehörigen Email nicht online. Bei der Anmeldung wir direkt angezeigt „falscher Benutzername“ somit komme ich nichtauf mein Konto. Emails kommen wunderbar…

      Komme mit meinem Benutzernamen Hjbr1 und der zugehörigen Email nicht online.

      Bei der Anmeldung wir direkt angezeigt „falscher Benutzername“

       

      somit komme ich nichtauf mein Konto. Emails kommen wunderbar…

      Komme mit meinem Benutzernamen Hjbr1 und der zugehörigen Email nicht online.

      Bei der Anmeldung wir direkt angezeigt „falscher Benutzername“

       

      somit komme ich nichtauf mein Konto. Emails kommen wunderbar…


      @Gelöschter Nutzer 

       

      Es geht um das Forum hier?

       

      dann bitte das ausfüllen 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich benötige einfach einen Rückruf! Damit das Konto wieder in Gang kommt

       

      es geht nicht um dieses sondern um : Hjbr1

      0

    • vor einem Jahr

      Bislang kein Rückruf!

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bislang kein Rückruf!

      Bislang kein Rückruf!

      Bislang kein Rückruf!


      @Gelöschter Nutzer 

      Das Forum ist kein Chat, da kann es auch mal 2 Tage dauern bis ein Teamie Antwort gibt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bislang kein Rückruf!

      Bislang kein Rückruf!
      Bislang kein Rückruf!

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Sofern es um den Zugang hier geht wird auch kein Rückruf erfolgen. 
      dann musst du dieses Formular ausfüllen. 
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIxNTQxNzU2IiwidXNlck5hbWUiOiJjYW5ub25kYWxlTXVjIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMyMTM0NDgwMCJ9.P5FdpRTIeKbqwTZYBBJkeVSnKfCfcm-14VezKsGiG2E 

      die Frage dazu hast aber nicht beantwortet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      203

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      241

      0

      4

      Gelöst

      in  

      138

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      298

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      4886

      0

      4