hilfe
vor einem Jahr
Hallo,
ich benötige mal ganz dringend einen Rückruf, komme nicht mehr auf meine Konto hier.
Am besten von Alexander
xxxxxx
vg hj
Anmerkung:
Datenschutz Mobil Nr. entfernt (cannondaleMuc)
163
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
203
0
4
vor 6 Jahren
298
0
3
vor 3 Jahren
4886
0
4
vor einem Jahr
Rufnummer löschen und da eintragen @Gelöschter Nutzer
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
0
vor einem Jahr
Sicherlich können dich jetzt viele Leute zurückrufen nachdem du deine Nummer öffentlich gemacht hast.
@cannondaleMuc
Danke fürs Löschen, warst ein paar Sekunden schneller
Wenn es schnell gehen muss einfach selber zum Höhrer greifen, die Teamies sind gut beschäftigt, das kann also auch dauern bis dich jemand anruft.
0
vor einem Jahr
ich benötige mal ganz dringend einen Rückruf, komme nicht mehr auf meine Konto hier.
ich benötige mal ganz dringend einen Rückruf, komme nicht mehr auf meine Konto hier.
Hallo @Gelöschter Nutzer
bitte schildere dein Anliegen genau, worum geht es.
deine RN habe ich entfernt.
bitte künftig diesen Hinweis beachten.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor einem Jahr
Komme mit meinem Benutzernamen Hjbr1 und der zugehörigen Email nicht online.
Bei der Anmeldung wir direkt angezeigt „falscher Benutzername“
somit komme ich nichtauf mein Konto. Emails kommen wunderbar…
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Komme mit meinem Benutzernamen Hjbr1 und der zugehörigen Email nicht online. Bei der Anmeldung wir direkt angezeigt „falscher Benutzername“ somit komme ich nichtauf mein Konto. Emails kommen wunderbar…
Komme mit meinem Benutzernamen Hjbr1 und der zugehörigen Email nicht online.
Bei der Anmeldung wir direkt angezeigt „falscher Benutzername“
somit komme ich nichtauf mein Konto. Emails kommen wunderbar…
@Gelöschter Nutzer
Es geht um das Forum hier?
dann bitte das ausfüllen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich benötige einfach einen Rückruf! Damit das Konto wieder in Gang kommt
es geht nicht um dieses sondern um : Hjbr1
0
vor einem Jahr
Bislang kein Rückruf!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Bislang kein Rückruf!
Bislang kein Rückruf!
@Gelöschter Nutzer
Das Forum ist kein Chat, da kann es auch mal 2 Tage dauern bis ein Teamie Antwort gibt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Bislang kein Rückruf!
@Gelöschter Nutzer
Sofern es um den Zugang hier geht wird auch kein Rückruf erfolgen.
dann musst du dieses Formular ausfüllen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIxNTQxNzU2IiwidXNlck5hbWUiOiJjYW5ub25kYWxlTXVjIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMyMTM0NDgwMCJ9.P5FdpRTIeKbqwTZYBBJkeVSnKfCfcm-14VezKsGiG2E
die Frage dazu hast aber nicht beantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von