Solved
Hilflos im Servicedjungel
2 months ago
Hallo liebe Comm,
ich habe das Problem, dass ich meinen Glasfaseranschluss nicht beschleunigen kann. Sprich ich kann von 600MBit/s nicht auf 1000MBit/s upgraden. Kleiner Exkurs, ich habe bereits über WhatsApp mit einem sehr kompetenten Kollegen gesprochen, der sich für mich im Backoffice umgehört hat und festgestellt hat, dass ich nicht upgraden kann, weil mein GF-Modem zu alt ist, bzw. ich ein GF Anschluss der ersten Gen habe und 1000MBit/s nicht ohne Tausch zu buchen gehen.
Jetzt die Probleme: Mitarbeiterhotline offline, weil Mitarbeiter vollständig zur PK Hotline abgezogen, soll also den ??Selfservice?? nutzen. Wo Selfservice? Beschreibung finden sich vergeblich und Kundencenter Kompass hilft so gar nicht und unseren allseits geliebten Chat Bot kann man auch vergessen.
Übers Kundencenter wenn ich höher buchen möchte kommt nur "...es sind Arbeiten an ihrem Glasfaseranschluss im Haus..." und diese Meldung steht bereits seit 4 Wochen, immer mit aktuellem Datum. Sobald ich dann auf "Ich bin bereits Kunde" drücke, werde ich vom Mitarbeiterportal auf die normale Privatkundenseite geleitet und dann läuft alles in Fehler.
Also wer und wo kann mir jetzt nun helfen, dass mein Mitarbeiteranschluss auf das neue Modem 2 umgebaut wird, was ich schon habe, damit ich eine höhere Geschwindigkeit buchen kann? Oder kann man mir jemand sagen, welches der vielen "Selfservices" ich wo nutzen muss, damit ich hier weiter komme.
Ich bin seit nun mehr 4 Wochen dabei und so langsam dezent genervt.
Gruß Stefan
Note:
148
17
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.