Solved
Hilflos - Machtlos - unglaublich!!!
5 years ago
Es ist wahrlich unglaublich, was der Service der Telekom zu bieten hat:
- Hausanschluss ewig verzögert fertig gemeldet
- Buchbarkeit hinausgezogen, bis ich endlich einen Vertrag gemacht habe
- Vertrag wurde dann zunächst auf die alte Adresse gebucht (wohlgemerkt, Vertrag kam über den Bauherrenservice und die haben nur an einer Adresse für mich gebaut!)
- Techniker sollte heute kommen, rief auch an, dass er in 20 Minuten da ist. Nach weiteren 45 Minuten kam ein weiterer Anruf eines anonymen Handys, dass er nicht kommt, weil ihn ein Wespennest am Straßenverteiler an der Schaltung hindert (in dem Termin sollte eigentlich eine Dose bei uns im Haus gesetzt werden?!?!) Der Aufforderung doch wenigstens die Dose im Haus zu setzen, wollte er nicht nachkommen.
- Seither diverse Versuche in Kontakt zu treten; Bauherrenservice 20 Minuten Warteschleife und dann Rauswurf, Beschwerde-Chat 1 - Techniker ruft Sie sofort zurück (bis jetzt nicht) Beschwerde-Chat 2 - wir verbinden den Chat weiter (Rauswurf nach 20 Minuten), Versuch Rückruf einzustellen (Seite funktioniert nicht)
Die Angelegenheit zieht sich jetzt seit insgesamt 1 Jahr, Bauarbeiten am Anschluss waren fertig vor 10 !!! Wochen.
Und wieder wird ein Wochenende ins Land ziehen, an dem man als Kunde am ausgestreckten Arm verhungert, weil sich bis jetzt niemand gefunden hat, der merkt, wenn es Zeit ist mal aktiv zu werden und einen Vorgang im Sinne des Kunden abzuschließen. Meine Akte erfüllt wohl so ziemlich alle Klischees, die man so landläufig über das Serviceverhalten der T aufgetischt bekommt.
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5 years ago
wie Versprochen habe ich mich heute gemeldet. Und anscheinend hat hier der klare Weg und Prozess Früchte getragen, ihr wurdet geschalten und der Techniker war heut ganz früh wie telefonisch angekündigt bei euch. So sollte es natürlich "generell" sein, dass es hier kein pauschaler Fall war, wissen wir alle und hier zählt es natürlich, dass wir schauen, wie wir effizient die Sache geöst bekommen, ohne jemanden noch länger zu vertrösten, zu verletzten oder sonst was.
Damit auch wirklich alles passt, melde ich mich ende nächste Woche wieder ab dem 28.
Denn ich habe gesehen, dass der Kollege der das SKY Angebot gemacht hat, erst ab dem 26/27. August wieder im Haus ist, dann warte ich das ab und melde mich danach, damit auch das bald genutzt werden kann.
Wegen der TV Plus App, ganz einfach testen, aktuell gibt es auch einen Gratismonat und für MagentaTV Kunden kostet dies aktuell 4,82 Euro
Siehe: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Bis zum 28.August, euch noch eine gute Woche und bleibt Fit.
Liebe Grüße René J.
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5 years ago
Guten Abend @frank9283883 ,
da ich heute nur kurz im Dienst bin muss ich unsere Rückmeldung auf Montag den 31. August vertagen. Aber es bleibt natürlich dabei das wir was realisiert kriegen. Der Kollege bezüglich des SKY Angebots hat mir leider noch nix zurückgespiegelt, weswegen ich mich dann Montag melde.
Dennoch einen guten Start ins Wochenende und bis dahin, viele Grüße René J.
Answer
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5 years ago
prima, danke für die Rückmeldung.
Schönes Wochenende!
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