Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hinweis zum Festplattenwechsel beim MR401
vor 7 Jahren
Hab´ heute den MR401 bekommen und habe die Festplatte, wie es die Telekom kommuniziert hat, aus dem MR400 in den neuen MR401 "gesteckt". Nach erneutem Start des Gerätes wurde der Hinweis
"Festplatte wurde erkannt. Es sind Inhalte verfügbar, die Sie nicht (!) nutzen können. Wollen Sie die Festplatte formatieren, wodurch alle Daten unwiderruflich gelöscht werden....Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein um fortzufahren..." angezeigt.
Ich habe die Festplatte nicht formatiert. Und siehe da, die Aufnahmen sind alle verfügbar und ich kann sie abspielen.
Also wer da etwas irritiert ist, nicht formatieren, wenn man die Aufnahmen behalten möchte.
10793
2
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
1
1055
0
1
389
0
3
vor 6 Jahren
2833
0
2
JaySon1989
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hier ist eine Anleitung, wie man es machen sollte:
Anleitung Festplattentausch von MR400 auf MR401
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik Letica
Antwort
von
JaySon1989
vor 7 Jahren
sollte ich bei meinem Test dieses Verhalten bestätigen können, werde ich dies selbstverständlich mit in meinen Impressionsbericht mit aufnehmen
1
Dustin R.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich werde das Thema am Dienstag (Montag bin ich nicht da) mitnehmen und auf die Kollegen zugehen. Es sind zwar aktuell erst zwei Fälle bekannt (hier im Forum), dass der Wechsel der Platten nicht so funktioniert, wie in der Anleitung beschrieben ist.
Grundsätzlich soll es aber so funktionieren.
Viele Grüße
Dustin R.
2
28
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Dustin R.
vor 6 Jahren
Hast Du vor dem Einlegen der Festplatte, den MR 401 gestartet? Denn wenn du diesen mit der Festplatte in Betrieb nimmst, dann wird sie formatiert und die Aufnahmen sind weg.
Grüße Anne W.
0