Gelöst
Hohe Anzahl An CRC und HEC Fehler
vor 5 Jahren
Guten tag seid mehreren Wochen habe ich immer wieder sync verluste vor einer Woche war ein Techniker da der mich auf eine andere Leitung geschaltet hat leider nur mit kurzem Erfolg 2 tage später verlor der Speedport pro wieder den DSL sync und dann hat der router nur noch mit 2,4Mbit Synchronisiert und ich habe gesehen das extrem viele CRC und HEC fehler auftreten teilweise über 1000 jeweils jetzt habe ich mal 2 screenshots von den Fehlern in den Letzen 2 Stunden angehängt falls noch mehr kommen poste ich die noch nachträglich
hat jemand noch einen Idee wo der Fehler liegen könnte.
Kabel und Router wurden bereits getauscht.
ein paar daten noch es ist eine DSL 6000RAM Leitung normal Sync 3,45MBit
1370
0
48
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
733
0
2
vor 4 Jahren
920
0
4
vor 6 Jahren
392
0
4
vor 5 Jahren
336
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@heisevision8 DSL Kabel schon getauscht? Welcher Router? Firmware? Störung schon gemeldet?
45
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im moment ist alles ok seid Samstag keine fehler mehr und der anschluss läuft sehr gut auch die LTE verbindung.
hier ein Screenshoot
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sieht doch wieder ganz gut aus.
Da das Ticket bereits geschlossen ist, habe ich eine Bitte: Sag unbedingt Bescheid, wenn der Ärger wieder von vorne beginnt.
Ich mach dann gerne ein neues Ticket auf.
Viele Grüße
Torsten S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich sage dann sofort Bescheid
jetzt habe ich doch noch Fehler aber noch im Rahmen oder ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Abend der DSL Sync ist bis jetzt immer noch stabil der Fehler Zähler steht immer noch auf null.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung im Moment ist alles super keine Fehler auf der Leitung so stabil wie jetzt war die Leitung in den letzten Wochen noch nie sollte es erneut Probleme geben werde ich mich melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von