Hoher Ping
vor 5 Monaten
Hallo, ich habe immer wieder Probleme beim zocken, weil der Ping zu hoch ist. An manchen Tagen geht es, aber an anderen ist es richtig schlimm. Ich bin erst seit ein Paar Monaten bei der Telekom, davor hatte ich keine Probleme. Ich habe schon die 0800-irgendwas angerufen und der Mann am Telefon sagte, mit meiner Leitung stimmt alles. Was kann ich jetzt machen? Danke
402
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
253
0
2
vor 4 Jahren
447
0
1
Chill erst mal
vor 5 Monaten
Was kann ich jetzt machen?
mehr Info geben währe ein Anfang, zb die Hardware usw. und wie den Ping ermittelt
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor 5 Monaten
Testaufbau?
Werte?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @FCBNr1
Wende dich an den Spieleanbieter das er Geld ausgibt und für eine bessere Anbindung sorgt.
Oder nutze ein VPN der damit klarkommt.
Ansonsten gibt es hier zum Thema Peering noch ein paar interessante Facts.
Ich bin schon wieder raus.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Normalbenutzer0815
vor 5 Monaten
Du hast es im vorigen Beitrag schon gelesen, die Telekom will viel Geld vom Spieleanbieter. Wenn sie das nicht bekommt, bist du als Kunde der Gestrafte. Du musst dich entscheiden, ob du dich weiter von der Telekom in den Wahnsinn treiben lässt oder zu einem Internetanbieter ohne diese Probleme wechselst. Bei Vodafone und O2 beispielsweise gibt es diese systematische Kundenverachtung nicht.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Normalbenutzer0815
Antwort
von
Normalbenutzer0815
vor 5 Monaten
Aber es macht keinen Sinn, wenn du jetzt in jedem Thread zum Thema Peering reingrätschst und Werbung für andere Anbieter machst. Ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen.
Aber es macht keinen Sinn, wenn du jetzt in jedem Thread zum Thema Peering reingrätschst und Werbung für andere Anbieter machst. Ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen.
Das ist nicht als Werbung gedacht, aber ich werde in Zukunft keine anderen Anbieter mehr erwähnen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Normalbenutzer0815
Coma63
vor 3 Monaten
Habe das selbe Problem genauso wie viele andere. Entweder wechseln oder Telekom auf allen Social Media Kanälen zuspammen mit dem Problem dass sie endlich handeln.
D.ecksladen.
1
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coma63
vor 3 Monaten
Hallo @Coma63,
hiermit möchte ich dich bitte, die Netiquette zu beachten. Bei weiteren Verstößen müssen wir entsprechende Maßnahmen einleiten.
Viele Grüße Türkan
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coma63
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
@Coma63
Peering -Probleme-HUNT/m-p/7014327#M2340440" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-teuer-und-nicht-mehr-zeitgemaess- Peering -Probleme-HUNT/m-p/7014327#M2340440
Dort geht es weiter für dich.
D.ecksladen.
Was zum Lesen, unsere: Netiquette
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FCBNr1