Hoher Ping

vor 5 Monaten

Hallo, ich habe immer wieder Probleme beim zocken, weil der Ping zu hoch ist. An manchen Tagen geht es, aber an anderen ist es richtig schlimm. Ich bin erst seit ein Paar Monaten bei der Telekom, davor hatte ich keine Probleme. Ich habe schon die 0800-irgendwas angerufen und der Mann am Telefon sagte, mit meiner Leitung stimmt alles. Was kann ich jetzt machen? Danke

402

13

  • vor 5 Monaten

    FCBNr1

    Was kann ich jetzt machen?

    Was kann ich jetzt machen?
    FCBNr1
    Was kann ich jetzt machen?

    mehr Info geben währe ein Anfang, zb die Hardware usw. und wie den Ping ermittelt

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Testaufbau? 

    Werte? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Grüße @FCBNr1 

    Wende dich an den Spieleanbieter das er Geld ausgibt und für eine bessere Anbindung sorgt.

    Oder nutze ein VPN der damit klarkommt.

     

    Ansonsten gibt es hier zum Thema Peering noch ein paar interessante Facts.

    Ich bin schon wieder raus.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Du hast es im vorigen Beitrag schon gelesen, die Telekom will viel Geld vom Spieleanbieter. Wenn sie das nicht bekommt, bist du als Kunde der Gestrafte. Du musst dich entscheiden, ob du dich weiter von der Telekom in den Wahnsinn treiben lässt oder zu einem Internetanbieter ohne diese Probleme wechselst. Bei Vodafone und O2 beispielsweise gibt es diese systematische Kundenverachtung nicht.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hakan Ö.

    Aber es macht keinen Sinn, wenn du jetzt in jedem Thread zum Thema Peering reingrätschst und Werbung für andere Anbieter machst. Ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen.

    Aber es macht keinen Sinn, wenn du jetzt in jedem Thread zum Thema Peering reingrätschst und Werbung für andere Anbieter machst. Ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen. 

    Hakan Ö.

    Aber es macht keinen Sinn, wenn du jetzt in jedem Thread zum Thema Peering reingrätschst und Werbung für andere Anbieter machst. Ich bitte dich, das in Zukunft zu unterlassen. 


    Das ist nicht als Werbung gedacht, aber ich werde in Zukunft keine anderen Anbieter mehr erwähnen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Habe das selbe Problem genauso wie viele andere. Entweder wechseln oder Telekom auf allen Social Media Kanälen zuspammen mit dem Problem dass sie endlich handeln. 
    D.ecksladen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Coma63,

     

    hiermit möchte ich dich bitte, die Netiquette zu beachten. Bei weiteren Verstößen müssen wir entsprechende Maßnahmen einleiten.

     

    Viele Grüße Türkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

253

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

17759

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

410

0

14

vor 4 Jahren

in  

447

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1497

0

2