Gelöst
Homeoffice wird durch Telekom unmöglich gemacht
vor 4 Jahren
Hallo, seit ca. 6 Wochen häufen sich Verbindungsabbrüche und Phasen extrem langsamer Internetverbindungen in einem Ausmaß, das es unmöglich macht, Arbeiten im Home-Office zu erledigen. Inzwischen werden auch Telefongespräche abgebrochen. Den Router für mein Hybrid kann ich als Ursache wohl ausschließen, da das gleiche Problem auch bei Nachbarn auftritt. Eine Dokumentation der Internetgeschwindigkeit ist nicht möglich, da Speedtests in der Regel abbrechen. Man weiß ja, dass die Telekom mit Seriösität ähnlich viel zu tun hat, wie der Papst mit Herstellung und Vertrieb der Pille, aber die bezahlte Leistung derart zu verweigern ist eine Frecdhheit sonder gleichen.
JochenHK
1245
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
641
0
5
621
0
3
336
0
1
vor einem Jahr
218
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@jochenhk
Du schaffst es nicht, im Profil eine Kundennummer und Rückruf Rufnummer einzutragen, beschwerst Dich aber, dass z.B. @Julia U. nicht hilft, wie sie es angeboten hat.
Na, dann versuche es eben anderweitig.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User