Solved
Homeoffice wird durch Telekom unmöglich gemacht
5 years ago
Hallo, seit ca. 6 Wochen häufen sich Verbindungsabbrüche und Phasen extrem langsamer Internetverbindungen in einem Ausmaß, das es unmöglich macht, Arbeiten im Home-Office zu erledigen. Inzwischen werden auch Telefongespräche abgebrochen. Den Router für mein Hybrid kann ich als Ursache wohl ausschließen, da das gleiche Problem auch bei Nachbarn auftritt. Eine Dokumentation der Internetgeschwindigkeit ist nicht möglich, da Speedtests in der Regel abbrechen. Man weiß ja, dass die Telekom mit Seriösität ähnlich viel zu tun hat, wie der Papst mit Herstellung und Vertrieb der Pille, aber die bezahlte Leistung derart zu verweigern ist eine Frecdhheit sonder gleichen.
JochenHK
1246
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
644
0
5
337
0
2
621
0
3
4 years ago
388
1
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
der_Lutz
5 years ago
@jochenhk
Du schaffst es nicht, im Profil eine Kundennummer und Rückruf Rufnummer einzutragen, beschwerst Dich aber, dass z.B. @Julia U. nicht hilft, wie sie es angeboten hat.
Na, dann versuche es eben anderweitig.
3
0