Gelöst

Homeoffice wird durch Telekom unmöglich gemacht

vor 4 Jahren

Hallo, seit ca. 6 Wochen häufen sich Verbindungsabbrüche und Phasen extrem langsamer Internetverbindungen in einem Ausmaß, das es unmöglich macht, Arbeiten im Home-Office zu erledigen. Inzwischen werden auch Telefongespräche abgebrochen. Den Router für mein Hybrid kann ich als Ursache wohl ausschließen, da das gleiche Problem auch bei Nachbarn auftritt. Eine Dokumentation der Internetgeschwindigkeit ist nicht möglich, da Speedtests in der Regel abbrechen. Man weiß ja, dass die Telekom mit Seriösität ähnlich viel zu tun hat, wie der Papst mit Herstellung und Vertrieb der Pille, aber die bezahlte Leistung derart zu verweigern ist eine Frecdhheit sonder gleichen.

JochenHK

1245

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @jochenhk 

    Du schaffst es nicht, im Profil eine Kundennummer und Rückruf Rufnummer einzutragen, beschwerst Dich aber, dass z.B. @Julia U.  nicht hilft, wie sie es angeboten hat.

    Na, dann versuche es eben anderweitig.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen