Hotline. Hier wird Ihnen geholfen?????
5 years ago
Hatte am Freitag die Hotline angerufen und Rückruf gewählt. Beim 4. Mal hats funktioniert. Echt nervig. Hatte mein Anliegen geschildert, die Dame wollte sich schlau machen und mir versprochen zurückzurufen. Bla Bla Bla.
Bin ja erst 35 Jahre Kunde. Vielen Dank für diesen Service!!!
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5 years ago
@loschneiAuskot... oder Hilfe erwünscht? Falls hillfe schilder hier doch mal Dein Problem
13
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from
5 years ago
@loschneiIch W ohne auch nicht in der Stadt
MR zurück gesetzt und prüf mal mit dem Link
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Answer
from
5 years ago
Werde das morgen überprüfen.
Und dann Rückmeldung geben.
Danke an alle für Euere Tipps!!
Answer
from
5 years ago
@loschnei
Morgen war Gestern
Ergebnis?
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from
5 years ago
Guten Abend @loschnei,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich bedauere sehr, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserer Hotline machen durften. Das ist nicht der Regelfall, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere höchste Priorität. Jetzt bin ich da, um Ihnen weiterzuhelfen. Damit ich Ihnen jedoch behilflich sein kann, ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten befüllen - keine Sorge, diese wichtigen Informationen sind nur für uns Mitarbeiter ersichtlich. Hier geht's zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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5 years ago
Leider sind bisher noch keine Kundendaten hinterlegt, sodass wir noch nicht nach einer schnelleren Leitung schauen konnten. Sobald die Daten eingetragen wurden, können wir Ihnen genaueres dazu sagen. Ansonsten sollte man sich der Problematik annehmen, dass diese Störungen auch an anderen Dingen, wie z. B. das Heimnetz liegen können. Was hat denn der Versuch gebracht, den Media Receiver zu resetten? War das vielleicht bereits die Lösung?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
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