warum passiert hier nichts
vor 5 Jahren
hiermit möchte mich an die telekom an die service oder techniker hier wenden,und hoffe so das es endlich antworten hier von IHNEN gibt
hallo freunde der fortgeschrittenen technik bzw telekom mitarbeiter vom service oder wer auch immer
ich kanns einfach nicht fassen das nach so langen reden bzw schreiben hier hin und her nur diskutiert wird und nach wie vor nix passiert (sammelthread update mr401)
hallo wir wollen das "einfache fersehen" wieder haben und nicht abhängig hier werden von irgendwelchen streaming tv
vllt. solltet ihr ehe ihr es einfach über uns den alten telekom magenta bzw entertain kunden fragen ob wir diesen neuen shit überhaupt wollen...also ich war bis zum letzten update völlig zufrieden mit dem magenta tv und vor allen mit meiner "fernbedienung"
aber ich kann hier ja schreiben was ich will es liest ja doch keiner von Euch hier oder wo sind die antworten auf unsere fragen liebe telekom service mitarbeiter bzw techniker
wann passiert nun endlich was?
wann kommt der versprochene neue update???
und ich möchte jetzt hier nicht wieder nur einen hinweis auf das es hier einen sammelthread gibt
nein ich möchte das was passiert
oder sollen wir wie damals etwa wieder auf den strassen gehn um hier was zu erreichen
kleiner scherz am rande also ihr seht ich habe meinen humor hier noch nicht verloren...noch nicht
847
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
3
vor 5 Jahren
441
0
4
vor 4 Monaten
649
0
5
wolliballa
vor 5 Jahren
Was soll denn in einem Kunde-zu-Kunde-Forum PASSIEREN, ausser dass Dich jemand auf einen Defekt an Deiner Tastatur aufmerksam macht!?
Oder ist das eine Solidarisierungsbitte?
10
15
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
@all
Es sei an die Spielregeln dieser Community erinnert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837
Dort findet sich übrigens kein Passus zu Orthographie und Grammatik.
Wer sich an Beiträgen deshalb stört darf sie gerne überlesen.
Und nun zurück zum Thema das User Interface der Mediareceiver.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
1
andiko1
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
dankfoer anne für die Info und dem hinweis
hab heute abend mal nach langen zeiten meinen mr 401 ( auf neues update )
mit 1-4 mal neu starten also 4 mal Init und danach netzwerksuche laufen lassen
doch wie ich sehe ist noch nix neues passiert
außer das ich jetzt vom letzten program auf das erste gleich springen kann
menue ist leider immer noch in der bildmitte nuja nun abwarten was demnächst hier passiert
wie sagt man so schön
die Hoffnung stirbt zu letzt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiko1