Solved
Hotline will Vertrag ändern oder verlängern
2 years ago
Hallo zusammen,
warum ruft mich die Hotline an 08003300026 (Anschluss: 0234541590) und will an meinen bestehenden Vertrag etwas ändern?
Hier wird erklärt, das der Vertrag sich nicht automatisch verlängert und das will die Dame ändern?
Bisher wurde mein Vertrag immer so weitergeführt wie ich Ihn abgeschlossen habe.
Auch nicht sehr vertrauenswürdig , da ein gebrochen Deutsch gesprochen wird , irgendwie verstehe ich das nicht?
Was soll das ?
Bin gerade verunsichert
7143
15
This could help you too
Solved
172
0
1
8 months ago
2047
0
3
2 years ago
Bisher wurde mein Vertrag immer so weitergeführt wie ich Ihn abgeschlossen habe.
Bisher wurde mein Vertrag immer so weitergeführt wie ich Ihn abgeschlossen habe.
Das ist auch heute noch so, es sei denn einer der Vertragsparteien kündigt aktiv, was auch die Telekom machen kann wenn es ein Uraltvertrag ist der technisch irgendwann nicht mehr umgesetzt werden kann.
Leider arbeiten diese Leute im Callcenter auf Provisionsbasis und erzählen nicht unbedingt die Wahrheit.
Einfach am Tel "nein danke" sagen und gut is.
1
Answer
from
2 years ago
Und dann schickt die Telekom frühzeitig einen Brief oder Email.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was soll das ?
Ist doch ganz einfach:
Man will Geld verdienen und daher erzählt man dir halt auch mal Geschichten die nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
0
2 years ago
@marcus-grunwald Das ist ganz normales Outbound- Marketing, wie so oft mit alternativen Fakten.
Bestell den Infoservice im Kundencenter ab. Und Ruhe is. In ein paar Wochen.
2
Answer
from
2 years ago
alternativen Fakten
Als ob sich die Callcenter mit den größten alternativen Fakten für den Status des Infoservices interessieren 🙈🤣
Answer
from
2 years ago
Als ob sich die Callcenter mit den größten alternativen Fakten für den Status des Infoservices interessieren 🙈🤣
Beauftragt von der Telekom 😳
Kann für den Auftraggeber mal ganz schnell ganz teuer werden, wenn die Anrufe nicht autorisiert wurden…..im Infoservice.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/Aerger/Faelle/UEW/start.html
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Und jetzt komme ich plötzlich nicht mehr ins Kundencenter 😲
Wird eine Wartungs-Meldung gezeigt
2
Answer
from
2 years ago
Ja, das ist gerade für alle der Fall, keinen Kopf machen 😁
Answer
from
2 years ago
Und jetzt komme ich plötzlich nicht mehr ins Kundencenter 😲 Wird eine Wartungs-Meldung gezeigt
Und jetzt komme ich plötzlich nicht mehr ins Kundencenter 😲
Wird eine Wartungs-Meldung gezeigt
Wird schon wieder funktionieren. Wenn Du den Infoservice abbestellst dauert es ohnhin bis das greift, wie @wolliballa schon geschrieben hat, daher kommt es jetzt auf ein paar Stunden früher oder später nicht an.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Okay,
ich mag solche Anrufe überhaupt nicht 🙄
1
Answer
from
2 years ago
Wer mag die schon, die sind immer nervig weil eh nur verkauft werden will.
Ich hab mir das in den letzten Jahren 2 mal angetan weil ich die Zeit und Muße hatte. Unglaublich was für nen Stuss die Menschen von sich geben, hauptsache der Kunde sagt JA.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi,
also Partout würde ich die Leute vom Outbound nicht verurteilen, die können einem tatsächlich neben der Kundenrückgewinnung, die besten Angebote machen, aber man muss z.T. gut verhandeln können und Muße haben...
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @marcus-grunwald,
haben Sie inzwischen im Kundencenter die Möglichkeit gehabt die Kontaktkanäle abzuschalten?
Gerne nehme ich das auch für Sie vor.
Darf ich Sie aus diesem Grund kurz anrufen?
Ging es bei dem Anruf um Ihren Festnetz- oder Mobilfunkanschluss?
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Marita W. ,
habe ich bereits erledigt, denke nun ist alles geklärt.
Es ging um Festnetz inkl. DSL
0
2 years ago
Hallo @marcus-grunwald,
danke für deine Rückmeldung.
Super, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest.
Solltest du noch Fragen haben, sind wir gerne für dich da.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from