Hotline
5 years ago
Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht? Wenn nicht, dann macht doch die Tasteneingabe wieder aktiv, die versteht wenigstens alles.
210
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1080
0
3
Käseblümchen
5 years ago
Wo wirst du denn nicht verstanden ?
0
1
Bbwin05
Answer
from
Käseblümchen
5 years ago
Ich kann den Anschluss, um den es geht, über Tastatur problemlos eingeben. Sobald ich mein Anliegen sprechen muß, kommt immer die Antwort "Ihr Anliegen wurde nicht verstanden", egal in welcher Tonlage oder Lautstärke ich rede.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
olliMD
5 years ago
Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?
Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?
Bei Hunderttausenden funktioniert es....
2
5
Load 2 older comments
olliMD
Answer
from
olliMD
5 years ago
Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Deine Aussage war, die Telekom ist nicht fähig. Mein Antwort: Doch, ist sie, wie 100000 Fälle zeigen.
Es gibt viele Gründe, warum es gerade bei Dir nicht funktioniert: Umgebungsgeräusche (bei meistens wenn man Outdoor das Handy benutzt und der Wind pfeift), defektes oder nicht frei zugängliches Mikrofon oder ein Dialekt, den die Maschine nicht versteht.
1
Anonymous User
Answer
from
olliMD
5 years ago
Bbwin05 Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. Bbwin05 Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. Deine Aussage war, die Telekom ist nicht fähig. Mein Antwort: Doch, ist sie, wie 100000 Fälle zeigen.
Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Deine Aussage war, die Telekom ist nicht fähig. Mein Antwort: Doch, ist sie, wie 100000 Fälle zeigen.
Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl.
0
olliMD
Answer
from
olliMD
5 years ago
Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl.
Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl.
Die rufen ja nicht täglich an
1
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
der Ärger mit dem Sprachcomputer tut mir leid, doch was viel wichtiger ist: Hast du dein Anliegen schlussendlich noch klären können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Bbwin05