Hotline
vor 5 Jahren
Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht? Wenn nicht, dann macht doch die Tasteneingabe wieder aktiv, die versteht wenigstens alles.
209
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
681
0
3
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Wo wirst du denn nicht verstanden ?
0
1
Bbwin05
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Ich kann den Anschluss, um den es geht, über Tastatur problemlos eingeben. Sobald ich mein Anliegen sprechen muß, kommt immer die Antwort "Ihr Anliegen wurde nicht verstanden", egal in welcher Tonlage oder Lautstärke ich rede.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
olliMD
vor 5 Jahren
Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?
Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?
Bei Hunderttausenden funktioniert es....
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl.
Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl.
Die rufen ja nicht täglich an
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Ärger mit dem Sprachcomputer tut mir leid, doch was viel wichtiger ist: Hast du dein Anliegen schlussendlich noch klären können?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bbwin05