Hotline

vor 5 Jahren

Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht? Wenn nicht, dann macht doch die Tasteneingabe wieder aktiv, die versteht wenigstens alles. 

209

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Bbwin05  schrieb:

    Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht? Wenn nicht, dann macht doch die Tasteneingabe wieder aktiv, die versteht wenigstens alles. 


    Wo wirst du denn nicht verstanden ?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich kann den Anschluss, um den es geht, über Tastatur problemlos eingeben. Sobald ich mein Anliegen sprechen muß, kommt immer die Antwort "Ihr Anliegen wurde nicht verstanden", egal in welcher Tonlage oder Lautstärke ich rede. 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Bbwin05  schrieb:

    Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?


    Bei Hunderttausenden funktioniert es....

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl. Zwinkernd


    Die rufen ja nicht täglich an Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bbwin05,

    der Ärger mit dem Sprachcomputer tut mir leid, doch was viel wichtiger ist: Hast du dein Anliegen schlussendlich noch klären können?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

612

2

2

vor 8 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

1312

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

4

Gelöst

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

4

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

481

0

3