Hotline

5 years ago

Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht? Wenn nicht, dann macht doch die Tasteneingabe wieder aktiv, die versteht wenigstens alles. 

210

9

  • 5 years ago


    @Bbwin05  schrieb:

    Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht? Wenn nicht, dann macht doch die Tasteneingabe wieder aktiv, die versteht wenigstens alles. 


    Wo wirst du denn nicht verstanden ?

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich kann den Anschluss, um den es geht, über Tastatur problemlos eingeben. Sobald ich mein Anliegen sprechen muß, kommt immer die Antwort "Ihr Anliegen wurde nicht verstanden", egal in welcher Tonlage oder Lautstärke ich rede. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Bbwin05

    Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?

    Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?

    Bbwin05

    Ist die Telekom mal fähig, eine Ansage zu installieren, die gesprochene versteht?


    Bei Hunderttausenden funktioniert es....

    5

    Answer

    from

    5 years ago

    Bbwin05

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter.

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. 

    Bbwin05

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. 


    Deine Aussage war, die Telekom ist nicht fähig. Mein Antwort: Doch, ist sie, wie 100000 Fälle zeigen.

     

    Es gibt viele Gründe, warum es gerade bei Dir nicht funktioniert: Umgebungsgeräusche (bei meistens wenn man Outdoor das Handy benutzt und der Wind pfeift), defektes oder nicht frei zugängliches Mikrofon oder ein Dialekt, den die Maschine nicht versteht.

    Answer

    from

    5 years ago

    olliMD

    Bbwin05 Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. Bbwin05 Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. Deine Aussage war, die Telekom ist nicht fähig. Mein Antwort: Doch, ist sie, wie 100000 Fälle zeigen.

    Bbwin05

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter.

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. 

    Bbwin05

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. 


    Deine Aussage war, die Telekom ist nicht fähig. Mein Antwort: Doch, ist sie, wie 100000 Fälle zeigen.

    olliMD
    Bbwin05

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter.

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. 

    Bbwin05

    Schön für die 100000. Nur diese Antwort hilft mir nicht weiter. 


    Deine Aussage war, die Telekom ist nicht fähig. Mein Antwort: Doch, ist sie, wie 100000 Fälle zeigen.


    Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl. Zwinkernd

    Answer

    from

    5 years ago

    Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl.

    Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl. Zwinkernd

    Bei ca. 50 Millionen Kunden ist die Zahl Einhunderttausend aber eine schwammige Zahl. Zwinkernd


    Die rufen ja nicht täglich an Zwinkernd

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Bbwin05,

    der Ärger mit dem Sprachcomputer tut mir leid, doch was viel wichtiger ist: Hast du dein Anliegen schlussendlich noch klären können?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

746

2

2

Solved

8 years ago

in  

1318

0

3

Solved

3 years ago

in  

264

0

4

Solved

1 year ago

in  

352

0

4

in  

1080

0

3