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Hotline
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Team,
ist es für die Telekom eigentlich hinnehmbar, Kunden beim Anruf der Hotline 45 Minuten in der Warteschleife "warten" zu lassen?
Wird sich da jemals was ändern an dieser Situation? Ist ja nicht so, dass das Problem der unterbesetzten CallCenter erst seit einem halben Jahr besteht.
Wie kann man denn davon ausgehen, dass der Kunde 45 Minuten am Telefon wartet bist sich ein Mitarbeiter der Telekom mit seinem Problem beschäftigt??????????????????????
Wollte ich mal loswerden...
Grüße
Tobias
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @Tobias_Schmidt,
es ist sicher nicht normal; aber seit der Einführung von Streamon und der damit teilweise holprigen Umstellungen vermute ich zurzeit ein erhöhtes Anrufaufkommen.
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Tobias_Schmidt
Antwort
von
zimso
vor 8 Jahren
Hallo zimso,
ne ne... alles geklärt.
Danke für die Rückfrage.
Grüße
Tobias
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Harald K.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
45 Minuten ist eindeztig zu lange. StreamOn wurde als Grund hier ja schon genannt. Dennoch kann ich verstehen, dass man schon ein wenig frustriert ist. Wie ich gelesen habe, scheint Ihr Anliegen geklärt worden zu sein. Wenn es nochmal Fragen oder Probleme geben sollte, können Sie sich auch gerne hier mit Ihren Anliegen melden.
Viele Grüße
Harald K.
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