Solved

Hotline

8 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ist es für die Telekom eigentlich hinnehmbar, Kunden beim Anruf der Hotline 45 Minuten in der Warteschleife "warten" zu lassen?

 

 

Wird sich da jemals was ändern an dieser Situation? Ist ja nicht so, dass das Problem der unterbesetzten CallCenter erst seit einem halben Jahr besteht.

 

Wie kann man denn davon ausgehen, dass der Kunde 45 Minuten am Telefon wartet bist sich ein Mitarbeiter der Telekom mit seinem Problem beschäftigt??????????????????????

 

Wollte ich mal loswerden...

 

Grüße

Tobias

1318

6

    • 8 years ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      es ist sicher nicht normal; aber seit der Einführung von Streamon und der damit teilweise holprigen Umstellungen vermute ich zurzeit ein erhöhtes Anrufaufkommen.

      3

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      8 years ago

      zimso

      Hallo @Tobias_Schmidt, es ist sicher nicht normal; aber seit der Einführung von Streamon und der damit teilweise holprigen Umstellungen vermute ich zurzeit ein erhöhtes Anrufaufkommen.

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      es ist sicher nicht normal; aber seit der Einführung von Streamon und der damit teilweise holprigen Umstellungen vermute ich zurzeit ein erhöhtes Anrufaufkommen.

      zimso

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      es ist sicher nicht normal; aber seit der Einführung von Streamon und der damit teilweise holprigen Umstellungen vermute ich zurzeit ein erhöhtes Anrufaufkommen.


      Ok, das kann natürlich sein 

       

      Musste eben was schreiben um mich abzureagieren Fröhlich

      Answer

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      8 years ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      Telefonlautsprecher einschalten, Hörer daneben legen, in Griffweite halten und etwas sinnvolleres in der Wartezeit erledigen.

      So mach ichs immer, spart Zeit und Nerven um Wartezeit zu überbrücken.

       

      Aber neben dem Dampfablassen mal so gefragt:

      Konnte die Hotline Ihr Anliegen klären oder gibts noch etwas, wobei Ihnen die Community oder das Team unterstützen können - wenn ja, gerne raus damit?

       

      Ansonsten schönen Abend.

      Answer

      from

      8 years ago

      zimso

      Hallo @Tobias_Schmidt, Telefonlautsprecher einschalten, Hörer daneben legen, in Griffweite halten und etwas sinnvolleres in der Wartezeit erledigen. So mach ichs immer, spart Zeit und Nerven um Wartezeit zu überbrücken. Aber neben dem Dampfablassen mal so gefragt: Konnte die Hotline Ihr Anliegen klären oder gibts noch etwas, wobei Ihnen die Community oder das Team unterstützen können - wenn ja, gerne raus damit? Ansonsten schönen Abend.

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      Telefonlautsprecher einschalten, Hörer daneben legen, in Griffweite halten und etwas sinnvolleres in der Wartezeit erledigen.

      So mach ichs immer, spart Zeit und Nerven um Wartezeit zu überbrücken.

       

      Aber neben dem Dampfablassen mal so gefragt:

      Konnte die Hotline Ihr Anliegen klären oder gibts noch etwas, wobei Ihnen die Community oder das Team unterstützen können - wenn ja, gerne raus damit?

       

      Ansonsten schönen Abend.

      zimso

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      Telefonlautsprecher einschalten, Hörer daneben legen, in Griffweite halten und etwas sinnvolleres in der Wartezeit erledigen.

      So mach ichs immer, spart Zeit und Nerven um Wartezeit zu überbrücken.

       

      Aber neben dem Dampfablassen mal so gefragt:

      Konnte die Hotline Ihr Anliegen klären oder gibts noch etwas, wobei Ihnen die Community oder das Team unterstützen können - wenn ja, gerne raus damit?

       

      Ansonsten schönen Abend.


      Hallo zimso,

       

      ne ne... alles geklärt.

       

      Danke für die Rückfrage.

       

      Grüße

      Tobias

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      Telefonlautsprecher einschalten, Hörer daneben legen, in Griffweite halten und etwas sinnvolleres in der Wartezeit erledigen.

      So mach ichs immer, spart Zeit und Nerven um Wartezeit zu überbrücken.

       

      Aber neben dem Dampfablassen mal so gefragt:

      Konnte die Hotline Ihr Anliegen klären oder gibts noch etwas, wobei Ihnen die Community oder das Team unterstützen können - wenn ja, gerne raus damit?

       

      Ansonsten schönen Abend.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Tobias_Schmidt,

      45 Minuten ist eindeztig zu lange. StreamOn wurde als Grund hier ja schon genannt. Dennoch kann ich verstehen, dass man schon ein wenig frustriert ist. Wie ich gelesen habe, scheint Ihr Anliegen geklärt worden zu sein. Wenn es nochmal Fragen oder Probleme geben sollte, können Sie sich auch gerne hier mit Ihren Anliegen melden.

      Viele Grüße
      Harald K.

      0

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