Solved

HP Print and Scan Doctor

5 years ago

Liebe Telekom-Leute

Ich weiß, dass es sich bei meinem Thema um ein reines HP Thema handelt; sorry schon jetzt!!!

Aber ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(

Vielleicht hat ja einer von euch die Muße, auf meine Frage einzugehen, bitte!

Mein Equipment:

Notebook Sony VAIO

Betriebssystem Windows 7 (32 Bit) 

Mein Printer HP 6970

Mein Problem:

Nach dem Herunterladen der neuesten Version 5.07 von "HP Print and Scan Doctor" kommt, nach dem Ausführen und nach dem Drücken des Start-Buttons, die Nachricht, dass der HP Print and Scan Doctor nicht mehr funktioniert, see att!

Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung für mich?

Vielen lieben Dank!

Euer Wolf 

HP_Print and Scan Doctor_Rel. 5.07.png

3774

10

    • 5 years ago

       @Wolfgang Fiebeler

       

      ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(

       

      Habe zwar keine Lösung für Dein Problem,

      aber das ist anscheinend bei HP normal.

       

      Vor ca. 1 Jahr eine Frage gestellt, bis heute keine Antwort.

       

      Gruß

      Ernst

       

       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Wolfgang Fiebeler 

       

      So wie ich das sehe, ist vor ein paar Tagen eine neue Version 5.4... erschienen

       

      Ich würde hier die derzeit installierte Version deinstallieren und nach Neustart mein Glück mit der aktuellen Version versuchen.

      Beim Download aber unbedingt darauf achten, dass oben links neben dem Drucker das richtige Betriebssystem erkannt wurde und wenn nicht über "ändern" das Richtige auszuwählen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Wolfgang Fiebeler 

       

      So wie ich das sehe, ist vor ein paar Tagen eine neue Version 5.4... erschienen

       

      Ich würde hier die derzeit installierte Version deinstallieren und nach Neustart mein Glück mit der aktuellen Version versuchen.

      Beim Download aber unbedingt darauf achten, dass oben links neben dem Drucker das richtige Betriebssystem erkannt wurde und wenn nicht über "ändern" das Richtige auszuwählen.

      0

    • 5 years ago

      Probier mal Folgendes:

      Deinstallieren des vorhandenen Programms

      Installieren der neuesten Version, externe Antivirenprogramme/Sicherheits-Suiten temporär deaktivieren

      Installieren mit der rechten Maustaste als Administrator

       

      Andere Frage: Funktioniert der Drucker nicht, ansonsten brauchst du das Programm ja gar nicht.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Lieber Lois 17

       

      Ich mag es kaum glauben!

       

      Ich habe genau deinen Vorschlag umgesetzt und jetzt Release 5.4.1 geladen!

       

      Alles ist perfekt und der Drucker läuft!

       

      Es ist wirklich unglaublich, deine/eure Hilfe zu bekommen!!!

       

      Danke, danke, danke!!!

       

      Dein/Euer

      Wolf

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Wolfgang Fiebeler,

      freut mich, dass die Tipps hier weitergeholfen haben. Fröhlich Wenn noch Fragen offen sein sollte, melde dich einfach.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      THX Türkan!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      4664

      0

      3

      Solved

      in  

      1299

      0

      2

      in  

      1174

      0

      1