https://pass.telekom.de/ :: keine Anzeige Datenvolumen mehr

4 months ago

Guten Morgen,

Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.

Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.

Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.

Vielen Dank.

Gruesse,
Christian

271

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...