https://pass.telekom.de/ :: keine Anzeige Datenvolumen mehr
vor 18 Tagen
Guten Morgen,
Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.
Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.
Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.
Vielen Dank.
Gruesse,
Christian
98
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1285
0
8
637
2
2
vor 3 Jahren
431
0
2
vor 18 Tagen
Guten Morgen @leoluber,
ich habe gerade den Test ohne WLAN am Handy durchgeführt. Die Seite Pass.telekom.de wird aufgerufen und mein Datenvolumen angezeigt.
Nutzt du unsere Mein Magenta App? Dort kannst du den Verbrauch auch einsehen.
Viele Grüße
Heike
3
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hi Heike,
Danke fuer Deinen Vorschlag.
Also wir loggen uns ueber eine FritzBox ein, dann ueber WLAN die Seite www.Pass.telekom.de. Und wie gesagt, funktioniert halt leider nicht.
Die Magenta am iPhone zeigt auch nix an... vielleicht stell ich mich ja auch nur daemlich an... Hat vorher immer so wie beschrieben funktioniert...
Wenn jemand noch eine andere Idee hat: bitte einfach melden 😀 - dank Euch schon mal jetzt.
Hoffe, Ihr habt die Osterzeit gut verbracht,
Christian
Antwort
von
vor 9 Tagen
Du benutzt natürlich kein VPN ?
Oder sind virenpgm oder sowas aktiv..
Antwort
von
vor 9 Tagen
Hallo @leoluber,
hast du in der Mein Magenta App nachgesehen? Wird dir das Datenvolumen dort denn angezeigt?
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Tagen
Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.
Guten Morgen,
Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.
Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.
Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.
Vielen Dank.
Gruesse,
Christian
Evtl denkt Telekom du bist nicht in Deutschland...
1
Antwort
von
vor 9 Tagen
Puhh, wir sind mitten in Bayern... wuerde mich wundern, auch bei der Telekom 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von