https://pass.telekom.de/ :: keine Anzeige Datenvolumen mehr

vor 18 Tagen

Guten Morgen,

Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.

Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.

Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.

Vielen Dank.

Gruesse,
Christian

Telekom-CL.PNG

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6

    • vor 18 Tagen

      Guten Morgen @leoluber,

       

      ich habe gerade den Test ohne WLAN am Handy durchgeführt. Die Seite Pass.telekom.de wird aufgerufen und mein Datenvolumen angezeigt. 

      Nutzt du unsere Mein Magenta App? Dort kannst du den Verbrauch auch einsehen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hi Heike,

      Danke fuer Deinen Vorschlag. 
      Also wir loggen uns ueber eine FritzBox ein, dann ueber WLAN die Seite  www.Pass.telekom.de. Und wie gesagt, funktioniert halt leider nicht.
      Die Magenta am iPhone zeigt auch nix an... vielleicht stell ich mich ja auch nur daemlich an... Hat vorher immer so wie beschrieben funktioniert...

      Wenn jemand noch eine andere Idee hat: bitte einfach melden 😀 - dank Euch schon mal jetzt.


      Hoffe, Ihr habt die Osterzeit gut verbracht,
      Christian

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Du benutzt natürlich kein VPN   ?

      Oder sind virenpgm oder sowas aktiv..

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @leoluber

       

      hast du in der Mein Magenta App nachgesehen? Wird dir das Datenvolumen dort denn angezeigt?

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 18 Tagen

      leoluber

      Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.

      Guten Morgen,

      Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
      Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.

      Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.

      Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.

      Vielen Dank.

      Gruesse,
      Christian

      leoluber
      Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.

      Evtl denkt Telekom du bist nicht in Deutschland...

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Puhh, wir sind mitten in Bayern... wuerde mich wundern, auch bei der Telekom 😂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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