https://pass.telekom.de/ :: keine Anzeige Datenvolumen mehr
18 days ago
Guten Morgen,
Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.
Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.
Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.
Vielen Dank.
Gruesse,
Christian
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3 years ago
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18 days ago
Guten Morgen @leoluber,
ich habe gerade den Test ohne WLAN am Handy durchgeführt. Die Seite Pass.telekom.de wird aufgerufen und mein Datenvolumen angezeigt.
Nutzt du unsere Mein Magenta App? Dort kannst du den Verbrauch auch einsehen.
Viele Grüße
Heike
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9 days ago
Hi Heike,
Danke fuer Deinen Vorschlag.
Also wir loggen uns ueber eine FritzBox ein, dann ueber WLAN die Seite www.Pass.telekom.de. Und wie gesagt, funktioniert halt leider nicht.
Die Magenta am iPhone zeigt auch nix an... vielleicht stell ich mich ja auch nur daemlich an... Hat vorher immer so wie beschrieben funktioniert...
Wenn jemand noch eine andere Idee hat: bitte einfach melden 😀 - dank Euch schon mal jetzt.
Hoffe, Ihr habt die Osterzeit gut verbracht,
Christian
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9 days ago
Du benutzt natürlich kein VPN ?
Oder sind virenpgm oder sowas aktiv..
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from
9 days ago
Hallo @leoluber,
hast du in der Mein Magenta App nachgesehen? Wird dir das Datenvolumen dort denn angezeigt?
Viele Grüße
Dorothea
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from
18 days ago
Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.
Guten Morgen,
Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.
Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.
Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.
Vielen Dank.
Gruesse,
Christian
Evtl denkt Telekom du bist nicht in Deutschland...
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9 days ago
Puhh, wir sind mitten in Bayern... wuerde mich wundern, auch bei der Telekom 😂
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