https://pass.telekom.de/ :: keine Anzeige Datenvolumen mehr

vor 2 Monaten

Guten Morgen,

Etwas ‚Altlasten‘ hier mit dem Call&Surf via Funk M (IP) Vertrag, also Internet via LTE mit Volumenbeschraenkung und Festnetz via Kupfer.
Internetverbindung wird ueber FritzBox LTE hergestellt und PC ist direkt mit Netzwerkkabel an Fritzbox verbunden.

Jetzt die Frage: ueber die Website pass.telekom.de konnte immer das verbrauchte Volumen eingesehen werden. Aber das funktioniert jetzt seit Monaten nicht mehr: es erscheint nur: ‚ Hinweis: Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung‘.

Weiss vielleicht jemand, wo ich das verbrauchte Volumen nachsehen kann, auch das neue Kundencenter zeigt es nicht.

Vielen Dank.

Gruesse,
Christian

174

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...