Gelöst
Huawei 5g CPE Pro 2 Problem
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
zu meinen Daten
Magenta Mobil XL mit dem Huawei 5G cpe pro 2
habe seit knapp 1 Woche am Router das 5G Birnchen leuchten und seitdem ist meine Leistung bei max 2-5mbit's, gefolgt von Internetabbrüchen.
Habe die letzten Tage als Mit der Telekom telefoniert ohne Lösung
Was ich bisher versucht habe
Bevorzugter Netzwerktyp steht auf Automatisch.
Als ich den Router das erste mal gestartet habe, konnte ich noch auswählen zwischen 4G Only und plus 5G .
Das geht nun nicht mehr!
Habe jetzt mal die APN internet.telekom genommen zuvor hatte ich die internet.telecomv6
Darauf ging das Internet mal nur mit 4G .
Da ich nicht weiß ob ich die alternative APN nutzen darf hab ich es eben wieder umgestellt.
Nun ist bei beiden APN wieder 5G aktiv und das Internet spinnt wieder.
Meistens kann ich etwas Downloaden und nach 20Sekunden bricht das Internet ab.
PS4 Pro ist mit Lan verbunden
Aktuelles Update des Routers ist drauf
Vielleicht kann mir jemand Helfen:-)
3547
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3326
0
1
vor 4 Jahren
1117
0
2
vor 4 Jahren
263
0
1
vor 5 Jahren
2876
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hatte dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet und gebe dir dort auch weiterhin Infos
Viele Grüße
Romina D.
0
6
von
vor 5 Jahren
falls 5G langsamer sein sollte, so ist die manuelle Einwahl doch die ideale Alternative.
Magst du hierzu vielleicht telefonieren? Dann hinterlege deine Daten im Profil und gib' mir hier einen Wink.
Im Anschluss melde ich mich bei dir telefonisch und räume die letzten Zweifel gerne aus.
Beste Grüße
Sarah D.
0
von
vor 5 Jahren
Noch eine Frage: kann ich während der Vertragslaufzeit vom Tarif Magenta Mobil Speedbox in den Tarif Speedbox XL wechseln, wenn mir das Volumen nicht reicht?
0
von
vor 5 Jahren
einen Wechsel bekommen wir dann für dich hin.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von