Huawei E5577Cs-321 kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo,
ich brauche Hilfe. Nach zig Telefonaten mit der Hotline, die mir versicherte, dass die Sim für den Huawei E5577Cs-321 bereits aktiviert sei (Personal-Ausweis-Daten wurden mehrfach mitgeteilt), habe ich kein Netzwerk. Magenta Zuhause Schnellstart-Anleitung befolgt und ewig versucht, den Router zum laufen zu bringen.
Kein Netzwerk!
Auch sollte ich einen Voucher aktivieren können, bei der angegebenen Seite war dies nicht möglich.
Bitte um schnelle Antwort.
MfG Astrid L.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tut mir sehr leid, dass das Gerät Schwierigkeiten macht. Um dir helfen zu können, rufe ich dich gerne an. Erweitere dazu bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gib mir hier kurz ein Zeichen.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Astrid310
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für die Rückantwort. Das Gerät funktioniert doch, es müsste geprüft werden, ob die Aktivierung der Sim-Karte erfolgt ist u. wie der Voucher zu aktivieren ist.
Soll ich die Auftrags-Nr. angeben?
MfG Astrid L.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte nennen Sie keine persönlichen Daten oder Auftragsnummern öffentlich. Ich schaue mir Ihr Anliegen gerne gemeinsam mit Ihnen an. Dafür benötigen wir allerdings, wie Diandra schon schrieb, Ihre Rückrufnummer. Hinterlegen Sie diese bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil und geben Sie mir anschließend hier bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
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Astrid310
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
ich habe die Telefon-Nr. und die Kunden-Nr. hinterlegt. Vielen Dank.
Viele Grüße
Astrid L.
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von
Lilia N.
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige meinen spontanen Rückruf. Aber ich vermute hier macht es Sinn kurz zu Telefonieren damit wir die offenen Fragen Rund um die SIM (Aktivierung) zum Schnellstart geklärt kriegen.
Schreib mir einfach wann dir ein Anruf auf der hinterlegten Rückrufnummer passt.
Liebe Grüße René J.
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Astrid310
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
danke, es würde zwischen 14 - 16 Uhr passen.
vielen Dank
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von
René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bis dahin, viele Grüße René J.
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von
René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eben bei euch Durchgeklingelt. Ihr wisst Bescheid, aktuell ist die von euch genannte SIM leider nicht Aktivierbar. Daher biete ich euch an, wenn ihr mir einen Prepaid Tarif nennt, dort das Datenvolumen aufzuladen.
Damit wir uns auch wieder Treffen, Klingel ich morgen nach 13 Uhr direkt auf die Handynummer durch.
Solltet ihr noch heute einen Rückruf haben wollen, schreibt mir kurz hier bis 17 Uhr und ich melde mich wieder.
Bis dahin, liebe Grüße René J.
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Antwort
von
René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie besprochen habe ich euch auf der von euch erworbenen Prepaidkarte das zugesagte Datenvolumen bereitgestellt. Prüft dies gern, es ist nun aktiv.
Wegen des MagentaZuhause M Regio Tarifes, dort habe ich geprüft und die zuständigen Kollegen kontaktiert und um die Dinglichkeit dessen hingewiesen.
Nicht wundern, ich klingel gleich noch mal durch, um ggf. offene Fragen zu klären, denn wir wollen euch so schnell es geht vernünftig ins Netz bringen.
Liebe Grüße René J.
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von
René (COM)
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Astrid310