Gelöst

Hybird 300 Telefonie

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben seit langem eine Hybird 300 von bintec elmeg in Betrieb.

 

Die Rufnummern habe ich direkt in der Anlage eingetragen. Hat alles bestens funktioniert.

 

Neulich bekamen wir Post, dass wir an der Telefonie etwas umstellen müssen.

Nach der Anleitung habe ich den Port Registrar von 5060 auf 0 gestellt.

 

Das hat jedoch nichts genützt. Alle Rufnummern werden nicht mehr registriert.

 

Weiss jemand was man noch einstellen muss, damit die Hybird 300 die Rufnummern wieder registriert?

 

Ach ja, die aktuelle Firmware ist auf der Anlage drauf.

 

Viele Grüße

 

Patrick

872

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich hatte alle wie beschrieben umgestellt.

    Habe die Hybird 300 jetzt mal neu gestartet - jetzt funktioniert es.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

88

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

838

0

4

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

379

0

11

Gelöst

in  

2063

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4019

0

4