Hybird 300

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir betreiben eine Elmeg Hybird 300 Telefonanlage.

Als Router ist eine Digitalisierungsbox Smart im Einsatz.

Die Telefonnummern sind direkt in der Hybird registriert. Soweit sind alle Nummern (20 Stück / 2 Telekom Anschlüsse) in der Hybird registriert.

 

Seit einigen Tagen kommen zwar Anrufe an, man kann auch raus telefonieren, allerdings wird in beide Richtungen keine Sprache mehr übertragen. Die Verbindung steht aber stumm.

 

Kennt jemand das Problem?

Firmwarestand der Hybird 300 ist aktuell. Neustart etc hat nichts geholfen.

 

Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

 

Patrick

88

1

  • vor 2 Jahren

    Hallo @patrickky ,

    irgendetwas muß sich ja verändert haben, hat die Smart eine neue Firmware erhalten?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

872

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

838

0

4

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

376

0

11

Gelöst

in  

2063

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4019

0

4