Hybird 300

3 years ago

Hallo zusammen,

 

wir betreiben eine Elmeg Hybird 300 Telefonanlage.

Als Router ist eine Digitalisierungsbox Smart im Einsatz.

Die Telefonnummern sind direkt in der Hybird registriert. Soweit sind alle Nummern (20 Stück / 2 Telekom Anschlüsse) in der Hybird registriert.

 

Seit einigen Tagen kommen zwar Anrufe an, man kann auch raus telefonieren, allerdings wird in beide Richtungen keine Sprache mehr übertragen. Die Verbindung steht aber stumm.

 

Kennt jemand das Problem?

Firmwarestand der Hybird 300 ist aktuell. Neustart etc hat nichts geholfen.

 

Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

 

Patrick

91

1

    • 3 years ago

      Hallo @patrickky ,

      irgendetwas muß sich ja verändert haben, hat die Smart eine neue Firmware erhalten?

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      886

      0

      3

      Solved

      in  

      506

      0

      11

      Solved

      in  

      2075

      0

      3

      Solved

      in  

      4117

      0

      4

      Solved

      484

      0

      5