Hybird 300

3 years ago

Hallo zusammen,

 

wir betreiben eine Elmeg Hybird 300 Telefonanlage.

Als Router ist eine Digitalisierungsbox Smart im Einsatz.

Die Telefonnummern sind direkt in der Hybird registriert. Soweit sind alle Nummern (20 Stück / 2 Telekom Anschlüsse) in der Hybird registriert.

 

Seit einigen Tagen kommen zwar Anrufe an, man kann auch raus telefonieren, allerdings wird in beide Richtungen keine Sprache mehr übertragen. Die Verbindung steht aber stumm.

 

Kennt jemand das Problem?

Firmwarestand der Hybird 300 ist aktuell. Neustart etc hat nichts geholfen.

 

Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

 

Patrick

92

1

    • 3 years ago

      Hallo @patrickky ,

      irgendetwas muß sich ja verändert haben, hat die Smart eine neue Firmware erhalten?

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    894

    0

    3

    Solved

    in  

    544

    0

    11

    Solved

    in  

    856

    0

    4

    Solved

    in  

    2078

    0

    3

    Solved

    in  

    4146

    0

    4