Gelöst

Hybrid 5G

vor 2 Jahren

Hallo,


habe ein Problem mit meinem  MagentaZuhause L (2) Anschluss.
Dieser lief bis vor 3 Monaten relativ zuverlässig. Seit diesem Zeitpunkt kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeitseinbußen. Habe daraufhin eine Bandbreiten-Gutschrift erhalten, da bei mir eigentlich der Tarif L nicht buchbar wäre, da es bei meinem Anschluss nicht die Leistung gäbe. 


Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Hybrid 5G Option zubuchen soll, um damit mehr Geschwindigkeit zu erhalten. Online ist das für mich leider nicht möglich, außerdem gibt es keine Möglichkeit, online einen Geschwindigkeits-Check durchzuführen (Überprüfung, ob das überhaupt Sinn macht).

Bräuchte also hierzu Hilfe.

 

LG

315

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Susi-Sonne

    danke für das nette Telefonat. 

    SIM-Karte, Speedport Smart 4 & 5G -Empfänger sind beauftragt, nächste Woche bist du dann mit dem Hybrid-Turbo unterwegs. Fröhlich

    Melde dich gerne, wenn es soweit bist und/oder du weiteren Support benötigst. 


    Viele Grüße, schönes Wochenende

    Jonas J.

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