Gelöst
Hybrid 5G
vor einem Jahr
Hallo,
habe ein Problem mit meinem MagentaZuhause L (2) Anschluss.
Dieser lief bis vor 3 Monaten relativ zuverlässig. Seit diesem Zeitpunkt kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeitseinbußen. Habe daraufhin eine Bandbreiten-Gutschrift erhalten, da bei mir eigentlich der Tarif L nicht buchbar wäre, da es bei meinem Anschluss nicht die Leistung gäbe.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Hybrid 5G Option zubuchen soll, um damit mehr Geschwindigkeit zu erhalten. Online ist das für mich leider nicht möglich, außerdem gibt es keine Möglichkeit, online einen Geschwindigkeits-Check durchzuführen (Überprüfung, ob das überhaupt Sinn macht).
Bräuchte also hierzu Hilfe.
LG
314
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
504
0
1
vor einem Jahr
161
0
3
vor 4 Jahren
219
0
3
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor einem Jahr
Hallo @Susi-Sonne,
danke für das nette Telefonat.
SIM-Karte, Speedport Smart 4 & 5G -Empfänger sind beauftragt, nächste Woche bist du dann mit dem Hybrid-Turbo unterwegs.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-759827e1-c512-485e-8e9f-3f22f8798b74-843465895)
Melde dich gerne, wenn es soweit bist und/oder du weiteren Support benötigst.
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.