Solved
Hybrid 5G
2 years ago
Hallo,
habe ein Problem mit meinem MagentaZuhause L (2) Anschluss.
Dieser lief bis vor 3 Monaten relativ zuverlässig. Seit diesem Zeitpunkt kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeitseinbußen. Habe daraufhin eine Bandbreiten-Gutschrift erhalten, da bei mir eigentlich der Tarif L nicht buchbar wäre, da es bei meinem Anschluss nicht die Leistung gäbe.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Hybrid 5G Option zubuchen soll, um damit mehr Geschwindigkeit zu erhalten. Online ist das für mich leider nicht möglich, außerdem gibt es keine Möglichkeit, online einen Geschwindigkeits-Check durchzuführen (Überprüfung, ob das überhaupt Sinn macht).
Bräuchte also hierzu Hilfe.
LG
315
2
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
531
0
1
1 year ago
182
0
3
4 years ago
220
0
3
Accepted Solution
Jonas J.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas J.
2 years ago
Hallo @Susi-Sonne,
danke für das nette Telefonat.
SIM-Karte, Speedport Smart 4 & 5G -Empfänger sind beauftragt, nächste Woche bist du dann mit dem Hybrid-Turbo unterwegs.
Melde dich gerne, wenn es soweit bist und/oder du weiteren Support benötigst.
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
2
0