Gelöst
Hybrid 5G
vor 2 Jahren
Hallo,
habe ein Problem mit meinem MagentaZuhause L (2) Anschluss.
Dieser lief bis vor 3 Monaten relativ zuverlässig. Seit diesem Zeitpunkt kam es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeitseinbußen. Habe daraufhin eine Bandbreiten-Gutschrift erhalten, da bei mir eigentlich der Tarif L nicht buchbar wäre, da es bei meinem Anschluss nicht die Leistung gäbe.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Hybrid 5G Option zubuchen soll, um damit mehr Geschwindigkeit zu erhalten. Online ist das für mich leider nicht möglich, außerdem gibt es keine Möglichkeit, online einen Geschwindigkeits-Check durchzuführen (Überprüfung, ob das überhaupt Sinn macht).
Bräuchte also hierzu Hilfe.
LG
326
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
575
0
1
vor 2 Jahren
215
0
3
vor 5 Jahren
241
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Susi-Sonne,
danke für das nette Telefonat.
SIM-Karte, Speedport Smart 4 & 5G -Empfänger sind beauftragt, nächste Woche bist du dann mit dem Hybrid-Turbo unterwegs.
Melde dich gerne, wenn es soweit bist und/oder du weiteren Support benötigst.
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
0