Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hybrid allgemein (und 300/50) nicht mehr buchbar?
vor einem Jahr
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich noch problemlos eine Hybrid-Option für meine Adresse zu Hause hinzufügen können.
Weil ich einige Zeit nicht zu Hause war, habe ich das Ruhen lassen.
Nun wollte ich den Auftrag losschicken und finde keine Möglichkeit mehr, Hybrid überhaupt, geschweige denn die Option mit 300/50 Mbit über 5G , zu buchen. Ich spreche von diesem Angebot: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mit-5g-hybridloesung-zuhause-schneller-surfen-1025202
Die Tarifauswahl spuckt nur noch das hier aus:
Hat das hiermit was zu tun? https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-5g-hybrid-tarife-1048704
Eigentlich war meine Hoffnung, mit meinem aktuellen 250/40er Vertrag (wo nicht alles ankommt) auf rund 500/90 zu kommen (mir ist klar, dass das alles Optimalgeschwindigkeiten sind).
Ist die Option komplett flöten gegangen? Gibt es keine Möglichkeit mehr, daran zu kommen?
Vielen Dank!
148
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
825
0
2
1716
0
4
vor einem Jahr
248
0
5
213
0
2
vor 5 Monaten
160
0
3
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Das wäre eh mehr Wunschdenken. 5G wird m. W. nur zugeschaltet, wenn DSL am Limit ist – und das passiert bei XL jetzt nicht sooo oft.
Viele Grüße
Thomas
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @LeiderKeinGlasfaser
Nicht "mit" sondern "mit bis zu":
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mit-5g-hybridloesung-zuhause-schneller-surfen-1025202
Daher ist das auch "nur" ein Wunschdenken:
1
0
LeiderKeinGlasfaser
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Genau deshalb möchte ich das ja dazubuchen. Und weil meine Leitung manchmal nachts abschmiert bzw. allgemein wegen Ausfallsicherheit.
Wie ich oben selber schrieb, ist mir dies bewusst:
0
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Die Option gibt es über die Hotline.
Kostet aber jetzt 9,95
Dafür ist die Hardware 5€ günstiger geworden aktuell noch, da gleicht sich das wieder aus.
0
1
LeiderKeinGlasfaser
Antwort
von
Kugic
vor einem Jahr
Danke, über die Hotline hat es funktioniert.
Laut Telefonsupport bei 7,95€/Monat. Bin somit bei ~17,90€ für beides. Schade, aber ist halt wohl so.
0