Hybrid allgemein (und 300/50) nicht mehr buchbar?
1 year ago
Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich noch problemlos eine Hybrid-Option für meine Adresse zu Hause hinzufügen können.
Weil ich einige Zeit nicht zu Hause war, habe ich das Ruhen lassen.
Nun wollte ich den Auftrag losschicken und finde keine Möglichkeit mehr, Hybrid überhaupt, geschweige denn die Option mit 300/50 Mbit über 5G , zu buchen. Ich spreche von diesem Angebot: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mit-5g-hybridloesung-zuhause-schneller-surfen-1025202
Die Tarifauswahl spuckt nur noch das hier aus:
Hat das hiermit was zu tun? https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-5g-hybrid-tarife-1048704
Eigentlich war meine Hoffnung, mit meinem aktuellen 250/40er Vertrag (wo nicht alles ankommt) auf rund 500/90 zu kommen (mir ist klar, dass das alles Optimalgeschwindigkeiten sind).
Ist die Option komplett flöten gegangen? Gibt es keine Möglichkeit mehr, daran zu kommen?
Vielen Dank!
153
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1722
0
4
261
0
6
214
0
3
8 months ago
166
0
3
teezeh
1 year ago
Eigentlich war meine Hoffnung, mit meinem aktuellen 250/40er Vertrag (wo nicht alles ankommt) auf rund 500/90 zu kommen (mir ist klar, dass das alles Optimalgeschwindigkeiten sind).
Das wäre eh mehr Wunschdenken. 5G wird m. W. nur zugeschaltet, wenn DSL am Limit ist – und das passiert bei XL jetzt nicht sooo oft.
Viele Grüße
Thomas
1
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @LeiderKeinGlasfaser
Nicht "mit" sondern "mit bis zu":
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/mit-5g-hybridloesung-zuhause-schneller-surfen-1025202
Daher ist das auch "nur" ein Wunschdenken:
1
0
LeiderKeinGlasfaser
1 year ago
5G wird m. W. nur zugeschaltet, wenn DSL am Limit ist
Genau deshalb möchte ich das ja dazubuchen. Und weil meine Leitung manchmal nachts abschmiert bzw. allgemein wegen Ausfallsicherheit.
Nicht "mit" sondern "mit bis zu":
Wie ich oben selber schrieb, ist mir dies bewusst:
mir ist klar, dass das alles Optimalgeschwindigkeiten sind
0
0
Kugic
1 year ago
Die Option gibt es über die Hotline.
Kostet aber jetzt 9,95
Dafür ist die Hardware 5€ günstiger geworden aktuell noch, da gleicht sich das wieder aus.
0
1
LeiderKeinGlasfaser
Answer
from
Kugic
1 year ago
Die Option gibt es über die Hotline. Kostet aber jetzt 9,95
Kostet aber jetzt 9,95
Danke, über die Hotline hat es funktioniert.
Dafür ist die Hardware 5€ günstiger geworden aktuell noch, da gleicht sich das wieder aus.
Laut Telefonsupport bei 7,95€/Monat. Bin somit bei ~17,90€ für beides. Schade, aber ist halt wohl so.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Unlogged in user
Ask
from
LeiderKeinGlasfaser