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Hybrid anschluss , keine Sim karte bekommen

6 years ago

hallo ich bin jetzt umgestiegen auf hybrid da uns die normale DSL Leitung nicht reicht , Vertrag wurde am 7.12.2018 geschaltet allerdings fehlt uns noch immer die Sim karte , den Router hatte ich schon bekommen , es Wurde auch auch nochmal ein neuer Router geschickt allerdings wie sich herrausstellte zu unserer Alten Adresse also ging das paket wieder zurück zur Telekom wo auch die Simkarte dirnne war , natürlich habe ich auch gleich bei der Telekom Angerufen und gesagt dass das Paket zurückgeschickt wird und ich die Simkarte benötige , die nette Dame am Telefon sagte mir sie Schickt Die Sim karte nochmal raus allerdings ist diese Bis jetzt nicht Angekommen.....  

 

 

Das Kann Doch nicht sein

 

 

 

Mfg Elias 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Eli175

    Das weis ich dass man normale Briefe nicht nachverfolgen kann allerdings steht ja in der E-Mail Paket also gehe ich auch davon aus dass ich es verfolgen kann

    Das weis ich dass man normale Briefe nicht nachverfolgen kann allerdings steht ja in der E-Mail Paket also gehe ich auch davon aus dass ich es verfolgen kann
    Das weis ich dass man normale Briefe nicht nachverfolgen kann allerdings steht ja in der E-Mail Paket also gehe ich auch davon aus dass ich es verfolgen kann


    Ja und der Text macht für einen Brief wenig Sinn. Hätte mich auch verlassen, dass es trackbar ist, wenn es da so steht. Ist aber ein Brief, der am 18.12 raus gegangen ist. Durch die Weihnachtspost kann es sich da schon etwas verzögern.

    @Waage1969
    Danke für deinen *wink* Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.


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