Gelöst
Hybrid Aufstockung aber wann?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wir besitzen einen Hybrid Anschluss welcher bisher einer 16.000 Leitung entspricht.
Als aus einem anderen Grund ein Techniker bei uns vor Ort war wurde uns zugesagt, dass es kein Problem sei die LTE Geschwindigkeit auf 100.000 aufzustocken. Der Techniker wollte dies auch schon zum 14.05.2019 in die Wege geleitet haben.
Trotz mehreren Router restarts, resets etc. ist immernoch keine Verbesserung vorhanden gewesen.
Nach insgesamt drei Störungsmeldungen, haben ich dann die Aussage bekommen: 100.000 ist nicht möglich, aber 50.000 ist kein Problem.
Daraufhin habe ich auch zum ersten mal eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass die Änderung abgeschlossen sei.
Leider ist die Geschwindigkeit immernoch nicht schneller als vorher.
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Nils Versteeg
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vor 6 Jahren
@NilsVersteeg
Nur eine Speedoption ändert die AGB nicht. Du bekommst nur das was am Turm übrig ist.
Wenn du vorher auch nur 16Mbit/s hattest war das LTE bereits an der Grenze. Der Hybrid S kann nämlich maximal 32Mbit/s (16DSL+16LTE). Ich würde die Speedoption so schnell wie es geht wiederrufen bzw. kündigen.
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vor 6 Jahren
@FelixKruemel hat nicht unrecht. Wenn der nächstgelegene Funkmast nicht mehr her gibt, bringt die Speedoption nicht viel.
Aber wenn du mir deine Kundendaten im Profil hinterlegst, prüfe ich gerne genauer im System für dich nach. Gib mir einfach kurz Bescheid, wenn du soweit bist.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
von
vor 6 Jahren
Hallo,
leider funktioniert der Button nicht, um die Kundendaten zu sichern.
Geht es auch per PN?
0
von
vor 6 Jahren
Hallo, ....... Geht es auch per PN?
Hallo,
.......
Geht es auch per PN?
Hallo @NilsVersteeg
über diesen Link müsstest du @Klaudija D. eine private Nachricht senden können:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/
im Feld "Senden an" gibts du einfach "Klaudija D." ein
Im Feld Betreff kannst du den Link zu diesen Beitrag eintragen, oder deinen Nickname mit dem Hinweis das im Text deine Kundendaten sind.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
vor 6 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Prüfe bitte nochmal, ob du die Daten direkt im Kundenprofil hinterlegen kannst und vergiss nicht zu speichern.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
vor 6 Jahren
Leider kann ich nicht auf dein Profil gehen, um eine Nachricht zu schreiben.
Ich werde direkt zur Gesamtübersicht von Telekom Hilft weitergeleitet.
Auch die Daten kann ich immernoch nicht speichern.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Kannst du darüber deine Daten speichern?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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von
vor 6 Jahren
Hallo @NilsVersteeg
am besten nutzt Du um jemanden anzusprechen das @ gefolgt vom Namen
In Deinem Fall @Klaudija D.
Hallo Klaudia ich warte seit Freitag auf deine Antwort
Gruß
Waage1969
von
vor 6 Jahren
auch hier gerne nochmal. Wie eben in der Privatnachricht besprochen, melden wir uns am Montag bei dir.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
von
vor 6 Jahren
Lösung:
Trotz gutem Empfang im Gebäude, ist eine externe Antenne die Lösung für mein Problem.
Vielen Dank für die Abhilfe!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
auch hier gerne nochmal. Wie eben in der Privatnachricht besprochen, melden wir uns am Montag bei dir.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lösung:
Trotz gutem Empfang im Gebäude, ist eine externe Antenne die Lösung für mein Problem.
Vielen Dank für die Abhilfe!
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Uneingeloggter Nutzer
von