Gelöst

Hybrid Aufstockung aber wann?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, 

wir besitzen einen Hybrid Anschluss welcher bisher einer 16.000 Leitung entspricht. 

Als aus einem anderen Grund ein Techniker bei uns vor Ort war wurde uns zugesagt, dass es kein Problem sei die LTE Geschwindigkeit auf 100.000 aufzustocken. Der Techniker wollte dies auch schon zum 14.05.2019 in die Wege geleitet haben. 

Trotz mehreren Router restarts, resets etc. ist immernoch keine Verbesserung vorhanden gewesen.

Nach insgesamt drei Störungsmeldungen, haben ich dann die Aussage bekommen: 100.000 ist nicht möglich, aber 50.000 ist kein Problem. 

Daraufhin habe ich auch zum ersten mal eine Bestätigungs-SMS erhalten, dass die Änderung abgeschlossen sei.

Leider ist die Geschwindigkeit immernoch nicht schneller als vorher.

 

Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Nils Versteeg

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    • vor 6 Jahren

      @NilsVersteeg 

      Nur eine Speedoption ändert die AGB nicht. Du bekommst nur das was am Turm übrig ist.

       

      Wenn du vorher auch nur 16Mbit/s hattest war das LTE bereits an der Grenze. Der Hybrid S kann nämlich maximal 32Mbit/s (16DSL+16LTE). Ich würde die Speedoption so schnell wie es geht wiederrufen bzw. kündigen.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @NilsVersteeg,

      @FelixKruemel hat nicht unrecht. Wenn der nächstgelegene Funkmast nicht mehr her gibt, bringt die Speedoption nicht viel.
      Aber wenn du mir deine Kundendaten im Profil hinterlegst, prüfe ich gerne genauer im System für dich nach. Gib mir einfach kurz Bescheid, wenn du soweit bist. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      leider funktioniert der Button nicht, um die Kundendaten zu sichern.

      Geht es auch per PN?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      NilsVersteeg

      Hallo, ....... Geht es auch per PN?

      Hallo,

      .......

      Geht es auch per PN?

      NilsVersteeg

      Hallo,

      .......

      Geht es auch per PN?


      Hallo @NilsVersteeg 

      über diesen Link müsstest du @Klaudija D.  eine private Nachricht senden können:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/

      im Feld "Senden an" gibts du einfach "Klaudija D." ein

      Im Feld Betreff kannst du den Link zu diesen Beitrag eintragen, oder deinen Nickname mit dem Hinweis das im Text deine Kundendaten sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Selbstverständlich, @NilsVersteeg.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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      1

      von

      vor 6 Jahren

      Schreiben Sie mir bitte, leider kann ich die Funktion nicht finden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich kann dir nicht zuerst schreiben, der erste Schritt muss von dir aus kommen, @NilsVersteeg Besorgt
      Prüfe bitte nochmal, ob du die Daten direkt im Kundenprofil hinterlegen kannst und vergiss nicht zu speichern. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Leider kann ich nicht auf dein Profil gehen, um eine Nachricht zu schreiben. 

      Ich werde direkt zur Gesamtübersicht von Telekom Hilft weitergeleitet.

      Auch die Daten kann ich immernoch nicht speichern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Schau mal auf meine Signatur unter jedem meiner Beiträge, @NilsVersteeg.
      Kannst du darüber deine Daten speichern?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      7

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NilsVersteeg 

      am besten nutzt Du um jemanden anzusprechen das @ gefolgt vom Namen Idee

      In Deinem Fall @Klaudija D. 

      NilsVersteeg

      Hallo Klaudia ich warte seit Freitag auf deine Antwort

      Hallo Klaudia ich warte seit Freitag auf deine Antwort
      NilsVersteeg
      Hallo Klaudia ich warte seit Freitag auf deine Antwort

      Gruß
      Waage1969

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NilsVersteeg,

      auch hier gerne nochmal. Wie eben in der Privatnachricht besprochen, melden wir uns am Montag bei dir.

      Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      von

      vor 6 Jahren

      Lösung: 

      Trotz gutem Empfang im Gebäude, ist eine externe Antenne die Lösung für mein Problem.

       

      Vielen Dank für die Abhilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @NilsVersteeg,

      auch hier gerne nochmal. Wie eben in der Privatnachricht besprochen, melden wir uns am Montag bei dir.

      Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lösung: 

      Trotz gutem Empfang im Gebäude, ist eine externe Antenne die Lösung für mein Problem.

       

      Vielen Dank für die Abhilfe!

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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