Gelöst
Hybrid connection: err_code_R56_0001
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
bezugnehmend auf die diversen Einträge zum Thema Hybrid-Anschluss und "err_code_R56_0001":
Seit heute morgen versuchen wir mit unserem Hybrid Neu-Anschluss ins Netz zu kommen. Ergebnis im Speedport: "Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0001 - Unbekannter Fehler). Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und achten Sie auf die korrekte Schreibweise."
Wir benötigen den Anschluss ziemlich dringend - das Problem scheint hier auch bekannt zu sein. Könnten Sie uns helfen:)? Das besagte Formular fülle ich noch aus.
Besten Dank
Enise Aygün
241
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
156
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@tahayg
evtuell ist das ein Lösungsansatz....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neuanschluss-Hybrid-err-code-R56-0001/m-p/1693646/highlight/true
Grüße
Frank
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
das Problem scheint hier auch bekannt zu sein
Der Fehler hat uns vor einigen Jahren sehr beschäftigt, damals gab es ein Problem mit den Zugangsdaten, das wir aber zum Glück in den Griff bekommen haben.
Habt ihr den Router (welches Modell?) bei uns gemietet/gekauft oder woanders erworben? Vielleicht sind in dem Gerät noch alte/falsche Zugangsdaten gespeichert, die den Fehler erzeugen?
Daher empfehle ich euch zunächst, den Speedport auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und im Anschluss kurz abzuwarten, ob er sich automatisch mit dem Internet verbindet (ohne manuelle Eingabe der Zugangsdaten).
Hilft das nicht, wäre es prima, wenn du die Kunden- und Rückrufnummer vom Anschluss im Profil hinterlegst, dazu einfach den Link in meiner Signatur anklicken.
Nach dem Speichern freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von