Solved
Hybrid connection: err_code_R56_0001
6 years ago
Hallo Telekom,
bezugnehmend auf die diversen Einträge zum Thema Hybrid-Anschluss und "err_code_R56_0001":
Seit heute morgen versuchen wir mit unserem Hybrid Neu-Anschluss ins Netz zu kommen. Ergebnis im Speedport: "Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0001 - Unbekannter Fehler). Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und achten Sie auf die korrekte Schreibweise."
Wir benötigen den Anschluss ziemlich dringend - das Problem scheint hier auch bekannt zu sein. Könnten Sie uns helfen:)? Das besagte Formular fülle ich noch aus.
Besten Dank
Enise Aygün
241
0
4
This could help you too
2 years ago
155
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.