Gelöst
Hybrid connection: err_code_R56_0001
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
bezugnehmend auf die diversen Einträge zum Thema Hybrid-Anschluss und "err_code_R56_0001":
Seit heute morgen versuchen wir mit unserem Hybrid Neu-Anschluss ins Netz zu kommen. Ergebnis im Speedport: "Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0001 - Unbekannter Fehler). Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und achten Sie auf die korrekte Schreibweise."
Wir benötigen den Anschluss ziemlich dringend - das Problem scheint hier auch bekannt zu sein. Könnten Sie uns helfen:)? Das besagte Formular fülle ich noch aus.
Besten Dank
Enise Aygün
241
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
155
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von