Gelöst

Hybrid connection: err_code_R56_0001

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

bezugnehmend auf die diversen Einträge zum Thema Hybrid-Anschluss und "err_code_R56_0001":

 

Seit heute morgen versuchen wir mit unserem Hybrid Neu-Anschluss ins Netz zu kommen. Ergebnis im Speedport: "Verbindung fehlgeschlagen (err_code_R56_0001 - Unbekannter Fehler). Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und achten Sie auf die korrekte Schreibweise."

 

 

 

Wir benötigen den Anschluss ziemlich dringend - das Problem scheint hier auch bekannt zu sein. Könnten Sie uns helfen:)? Das besagte Formular fülle ich noch aus.

 

 

 

Besten Dank

 

Enise Aygün

241

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Techniker kam und es gab ein Problem mit Kabeln im Erdgeschoss. Jetzt ist alles in Ordnung. Danke!

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Super, danke für die Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    357

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    609

    1

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    3790

    0

    7

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    211

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...