Gelöst
Hybrid dazu buchen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mein Festznetzanschluss war letztens für ein paar Stunden offline, angeblich Flächenstörung.
Danach konnte ich im Shop Hybrid zu meinem Festnetzvertrag buchen, was vorher unmöglich war.
Jettz habe ich eine allgemeine Auftragsbestätigung zum 31.08.21 erhalten.
Hybrid ist aber mit keiner Silbe erwähnt. Dazu müsste ja auch eine SIM-versendet werden, es sei denn ich kann die "alte" vor dem Tarifwechsel weiterverwenden. Historie: MagentaZuhause M mit Hybrid, dann MagentaZuhause L ohne Hybrid (nicht mehr verfügbar), in Kürze (hoffentlich): MagentaZuhause L mit Hybrid.
Wie lange sollte ich noch abwarten? Oder hat der Shop mir etwas angeboten, was letztlich technisch doch nicht möglich ist?
Viele Grüße
natz-63
456
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
164
0
5
vor 5 Jahren
333
0
3
Akzeptierte Lösung
natz-63
akzeptiert von
natz-63
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe alle Leistungen ohne Hardware neu bestellt.
Leistungen können pro Anschluss nur einmal abgerechnet werden, da war die Gefahr der Doppelbelastung geringer.
Was soll ich sagen: jetzt ich habe einen Umschaltungstermin am 04.09.
Hardwarebestellungen muss ich wohl noch einmal aufgeben, die scheinen alle auf der Strecke geblieben zu sein.
Merkwürdig, dass Aufträge auch nach der Auftragsbestätigung noch verloren gehen können.
Egal, ich habe es ja selbst lösen können. Wenn nur nicht das Problem der Doppelabrechnung wäre, hätte ich gleich alles auf einmal neu bestellt. So muss ich vorsichtig rantasten.
Ja, es gibt eine 14 tägige Widerrufsfrist. Aber das ist auch viel bürokratischer Overhead, den ich gerne vermeiden möchte. Das war ja der Antritt dieses Posts.
Viele Grüße
natz-63
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
natz-63