Gelöst
Hybrid Internet ständige Abbrüche von LTE/5G Tunnelverbindung
vor 6 Monaten
Hallo liebe Community,
den Hybrid Anschluss habe ich jetzt ca 1,5 Jahre und es hat auch immer gut funktioniert.
Jedoch seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Abbrüche von LTE / 5G Tunnelverbindung. Hier ein kleiner Auszug der System Meldungen:
16.01.XXX-XXX 13:27:03(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:27:02(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:26:46(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:26:42(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren. 16.01.XXX-XXX 13:23:42(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:23:40(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:22:40(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:22:38(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren. 16.01.XXX-XXX 13:21:51(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:21:50(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:20:54(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:20:00(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:19:59(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:19:28(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:19:24(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren. |
Ich habe bereits den 5g Empfänger sowie den Smart 4 Router ausgetauscht, beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
136
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
7
444
0
8
vor 5 Jahren
1404
0
3
vor 4 Monaten
144
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo liebe Community,
endlich funktioniert es. Keine Verbindungsabbrüche mehr.
Es lag entweder an dem langen Netzwerkkabel oder am PoE-Netzteil.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag...
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @heiby
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von