Hybrid LED‘s
7 months ago
Nur beim Einschalten leuchten die LED‘s …. Danach nicht. Ist dieses Hybrid Teil dann kaputt ? Am Anfang vor 8 Wochen circa konnte ich sogar fast die Hälfte der Leistung eines Glasfaserkabels erreichen !!
jetzt leider ganz schlecht .
Danke
177
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Michaelkruse
Da meine Phantasie leider nicht reicht, zu erraten, von was du sprichst: Was steht denn in der Bedienungsanleitung des Gerätes?
Grüßle
0
7 months ago
Es heißt wohl 5G -Empfänger .
0
7 months ago
Und ich bin Luftlinie 100m von dem Sendeturm der Telekom entfernt . Am Anfang super Empfang und jetzt nicht
0
7 months ago
Jetzt habe ich wie in der Anleitung den 5G -Empfänger nach draußen aufgestellt. Alles leitet grün aber trotzdem keine 5G Verbindung…..
hat jemand noch eine Idee ?
man kann so wohl beim Fernsehen ein Programm schauen , aber nicht umschalten oder anderes …..
Auch zeigt die Verbindung nur 2 Balken an und beim Anfang zeigt der Fernseher auch sogar eine Verbindung mit 5G an…. Habe auch 2 Mesh-Verstärker dazwischen. Aber leider nicht wirklich nutzbar so ….
danke
0
7 months ago
@Michaelkruse
Also leuchten die drei LEDs grün und gehen dann nach kurzer Zeit wieder aus ? Das wäre normal , kann aber im Menü des S4 angepasst werden :
1. Immer an
2. Schalten nach kurzer Zeit aus (Standard)
3. Immer aus
Gruß Ralf
0
7 months ago
@Michaelkruse
Mache mal einen Schreenschot der Statusseite von Deinem S4 , alle privaten Daten schwärzen und dann mal hier veröffentlichen .
Gruß Ralf
0
7 months ago
Ich habe jetzt den Fernseher vom wlan getrennt. Ja jetzt zeigt er 5G an .
1. kleiner Erfolg.
nur jetzt kann ich trotzdem nicht in den Programmen umschalten.
0
7 months ago
Hier zeigt er die 5G Verbindung an
0
7 months ago
@Michaelkruse
Gehe doch bitte mal an einen PC auf https://speedport.ip und mache dann einen Schreenshot der Statusseite (persönliche Daten schwärzen) . Alles Andere ist wenig aussagekräftig .
Gruß Ralf
1
Answer
from
7 months ago
Läßt sich nicht aufrufen
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Fehlercode 051175
Muss wohl schon des Öfteren von Telekom Kunden gemeldet worden sein….
0
Unlogged in user
Ask
from