Hybrid LTE DNS Timeout
vor 8 Jahren
Der Anschluß wurde am 01.11.2016 umgestellt auf VoIP ein Hyprid Speedport installiert. Zur Sicherheit wurde die Telefonierne über das DSL geschaltet und der Internetzugang über den Hyprid Anschluß.
Mehrmals am Tage Probleme mit dem DNSv6 Server 2003:180:2:6000:0:2:0:53 meldet ein Ereignis: Timeout (P008)
Da es sich um einen Geschäftsanschluß handelt sollten solche Störungen innerhalb 8 Std erledigt sein (lt Vertrag). Bisher kümmert sich bei der Telekom niemand darum. Gibt es eine Möglichkeit einen alternativen DNSV6 Server zu bekommen? Ich bin am überlegen, rechtliche Schritte einzuleiten, da ich für eine Leistung bezahle, die nicht geliefert wird.
Gibt es andere Möglich ein stabiles Internet zubekommen?
Mein LTE Router mit separater LTE Karte läuft einwandfrei, jedoch habe ich hier nur einen Volumentarif.
763
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1365
0
2
vor 6 Jahren
508
0
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DNS-Server-aendern-Speedport-Hybrid/td-p/1410150
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
hy tagchen un herzlich willkommen hier @kurothe
bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........un fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa......... grüßle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
geegee
vor 8 Jahren
Es handelt sich dabei nur um einen Eintrag im Protokoll des SpeedPortbHybrid, nicht aber um einen echten Fehler.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
geegee
Jörg D.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
willkommen in unserer Community.
Der von Ihnen beschriebene Eintrag im Speedport Hybrid ist normal und sollte keine Auswirkung auf die Internetverbindung haben. Wenn Ihre Leitung nicht stabil läuft, muss es an etwas anderem liegen. Können Sie das Fehlerbild etwas näher beschreiben?
Gerne lasse ich Ihre Leitung auch einmal prüfen. Hinterlegen Sie dafür, wie unten angegeben, Ihre Kontaktdaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Zeichen.
Gruß Jörg D.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jörg D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jörg D.
vor 8 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörg D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurothe