Gelöst

Hybrid LTE fehlt in Auftragsbestätigung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe vergangene Woche für meine neue Wohnung ab Februar einen MagentaZuhause L mit Hybrid- LTE gebucht.  Dies ist so auch in der Eingangsbestätigung aufgeführt.

Gestern erhielt ich die Auftragsbestätigung, in der Hybrid- LTE allerdings nicht aufgeführt wird. Gerade dies war aber wegen der Ausfallsicherheit mitunter ein Grund den Anschluss bei der Telekom zu bestellen.

 

Ein Anruf bei der Hotline, mit einer leider eher unbeholfenen Mitarbeiterin, hat mir auch keine richtige SIcherheit geben können, da die Aussage "Das ist automatisch bei dem Router dabei" ja so auch nicht ganz korrekt ist. 

Kann mir jemand hier ggf. Sicherheit geben ob alles korrekt gebucht ist? 

Vielen Dank vorab! 

169

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Thema hat sich jetzt hoffentlich erledigt, habe es mit einem netten Mitarbeiter im Chat geklärt.

     

    Hybrid LTE war in der Tat NICHT gebucht, genau so wenig wurde meine abweichende Liefer- und Rechnungsanschrift beachtet. 
    Erweckt natürlich keinen sonderlich tollen Eindruck, wenn man alles korrekt bestellt und angibt, es dann letztendlich aber nicht beachtet wird und man dann noch falsche Aussagen an der Hotline erhält - wahrscheinlich hat bei der Dame am Telefon der laute Fernseher im Hintergrund zu sehr abgelenkt... Hoffe das ist kein böses Omen Zwinkernd 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen