Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Hybrid LTE Option nach Kündigungsrücknahme für neuen Auftrag
2 years ago
Hallo zusammen,
Kurz zum Verständnis: ich habe derzeit:
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Hybrid LTE
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
RTL+ Premium
SIM-Karte für Ihren Router
Disney+ by Telekom 12 M Option
Und hatte den Anschluss fristgerecht zu Anfang Mai 2023 gekündigt.
Es kam jetzt schon sehr zeitig ein Anruf von der Kundenrückgewinnung, dieser schilderte ich dann auch, dass ich am Fernsehen nicht mehr interessiert bin und nur das Internet (VDSL) sowie die Hybrid Option möchte sowie Disney Plus weiterhin aber behalten möchte.
Es wurde mir dann auch so als möglich bestätigt und ein Angebot gemacht.
In der Auftragsbestätigung steht:
MagentaZuhause L
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
Disney+ by Telekom 12 M Option
Heimnetz-Diagnose
hier fehlt jetzt die Hybrid LTE Option ?
Weiter steht noch
Entfallende Leistungen
Ihr bisheriger Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart sowie die dazu gebuchten Leistungen entfallen zum XXX
da steht halt nicht explizit die Hybrid LTE Funktion aber "dazu gebuchte Leistungen"
Jetzt ist die Frage ist da etwas falsch gelaufen und ich habe kein Hybrid LTE im Angebot ?
Oder ist es dennoch weiterhin als aktive Option auch im neuen Anschlussvertrag dabei ?
Denn Hybrid LTE ist ein muss da hier nur maximal 60/20 ankommt und ich mit dem LTE aber auf 100-120/50-60 komme.
Danke im Voraus
MfG Sven
5968
0
110
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
304
0
2
2 years ago
559
0
2
2 years ago
769
0
10
641
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
2 years ago
Hybrid Tarife wie du ihn früher hattest gibt es leider nicht mehr. Es kann eine Fallbacklösung via LTE /Hybrid angeboten werden die greift aber erst wenn dein DSL Signal abgeraucht ist.
0
77
Show older comments
sv.dr
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
@Inga Kristina J. @Telekom-hilft-Team
Ich habe leider bisher noch keine Antwort und der Termin wäre eigentlich morgen, ich müsste bitte eine Antwort haben da auch Nachbarn da sein müssen bezüglich Keller aufschließen.
Wir haben extra für morgen frei geplant, wie im vorherigen Beitrag geschrieben ein Termin ja ausgemacht wurde für morgen aber seit 2 Tagen der Auftrag/Störung als abgeschlossen da steht und ich keinerlei Meldung/Bestätigung habe für morgen...
LG Sven
0
Lin J.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin @sv.dr,
lieben Dank für deine Nachricht. Ich möchte hierzu gerne meine Kollegin Inga mit ins Boot holen, sie ist jedoch erst am späten Nachmittag im Dienst. Sie meldet sich dann schnellstmöglich bei dir.
Viele Grüße,
Lin J.
0
31
Show older comments
Karin Kr.
Answer
from
Lin J.
2 years ago
Guten Morgen @sv.dr,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe diese gerne weitergegeben.
Einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße
Karin Kr.
0