Hybrid LTE Option nach Kündigungsrücknahme für neuen Auftrag

2 years ago

Hallo zusammen,

 

Kurz zum Verständnis: ich habe derzeit:

MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
Hybrid LTE
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
RTL+ Premium
SIM-Karte für Ihren Router
Disney+ by Telekom 12 M Option

 

Und hatte den Anschluss fristgerecht zu Anfang Mai 2023 gekündigt.

Es kam jetzt schon sehr zeitig ein Anruf von der Kundenrückgewinnung, dieser schilderte ich dann auch, dass ich am Fernsehen nicht mehr interessiert bin und nur das Internet (VDSL) sowie die Hybrid Option möchte sowie Disney Plus weiterhin aber behalten möchte.

 

Es wurde mir dann auch so als möglich bestätigt und ein Angebot gemacht.

In der Auftragsbestätigung steht:

MagentaZuhause L
Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
Disney+ by Telekom 12 M Option
Heimnetz-Diagnose

 

hier fehlt jetzt die Hybrid LTE Option ?

 

Weiter steht noch 

Entfallende Leistungen
Ihr bisheriger Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart sowie die dazu gebuchten Leistungen entfallen zum XXX

 

da steht halt nicht explizit die Hybrid LTE Funktion aber "dazu gebuchte Leistungen"

 

 

Jetzt ist die Frage ist da etwas falsch gelaufen und ich habe kein Hybrid LTE im Angebot ?

Oder ist es dennoch weiterhin als aktive Option auch im neuen Anschlussvertrag dabei ?


Denn Hybrid LTE ist ein muss da hier nur maximal 60/20 ankommt und ich mit dem LTE aber auf 100-120/50-60 komme.

 


Danke im Voraus 

MfG Sven

5968

110

  • 5 Sterne Mitgestalter

    2 years ago


    @sv.dr  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    Kurz zum Verständnis: ich habe derzeit:

    MagentaZuhause L - MagentaTV Smart
    Hybrid LTE
    Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
    RTL+ Premium
    SIM-Karte für Ihren Router
    Disney+ by Telekom 12 M Option

     

    Und hatte den Anschluss fristgerecht zu Anfang Mai 2023 gekündigt.

    Es kam jetzt schon sehr zeitig ein Anruf von der Kundenrückgewinnung, dieser schilderte ich dann auch, dass ich am Fernsehen nicht mehr interessiert bin und nur das Internet (VDSL) sowie die Hybrid Option möchte sowie Disney Plus weiterhin aber behalten möchte.

     

    Es wurde mir dann auch so als möglich bestätigt und ein Angebot gemacht.

    In der Auftragsbestätigung steht:

    MagentaZuhause L
    Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 100
    Disney+ by Telekom 12 M Option
    Heimnetz-Diagnose

     

    hier fehlt jetzt die Hybrid LTE Option ?

     

    Weiter steht noch 

    Entfallende Leistungen
    Ihr bisheriger Vertrag MagentaZuhause L - MagentaTV Smart sowie die dazu gebuchten Leistungen entfallen zum XXX

     

    da steht halt nicht explizit die Hybrid LTE Funktion aber "dazu gebuchte Leistungen"

     

     

    Jetzt ist die Frage ist da etwas falsch gelaufen und ich habe kein Hybrid LTE im Angebot ?

    Oder ist es dennoch weiterhin als aktive Option auch im neuen Anschlussvertrag dabei ?


    Denn Hybrid LTE ist ein muss da hier nur maximal 60/20 ankommt und ich mit dem LTE aber auf 100-120/50-60 komme.

     


    Danke im Voraus 

    MfG Sven


    Hybrid Tarife wie du ihn früher hattest gibt es leider nicht mehr. Es kann eine Fallbacklösung via LTE /Hybrid angeboten werden die greift aber erst wenn dein DSL Signal abgeraucht ist. 

    77

    Answer

    from

    2 years ago

    @Inga Kristina J. @Telekom-hilft-Team 

    Ich habe leider bisher noch keine Antwort und der Termin wäre eigentlich morgen, ich müsste bitte eine Antwort haben da auch Nachbarn da sein müssen bezüglich Keller aufschließen.

    Wir haben extra für morgen frei geplant, wie im vorherigen Beitrag geschrieben ein Termin ja ausgemacht wurde für morgen aber seit 2 Tagen der Auftrag/Störung als abgeschlossen da steht und ich keinerlei Meldung/Bestätigung habe für morgen...

     

    LG Sven 

  • Telekom hilft Team

    2 years ago

    Moin @sv.dr,

     

    lieben Dank für deine Nachricht. Ich möchte hierzu gerne meine Kollegin Inga mit ins Boot holen, sie ist jedoch erst am späten Nachmittag im Dienst. Sie meldet sich dann schnellstmöglich bei dir. 

     

    Viele Grüße,

    Lin J. 

    31

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @sv.dr

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe diese gerne weitergegeben. 

     

    Einen wunderschönen Sonntag,

    liebe Grüße

    Karin Kr. 

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

Solved

2 Sterne Mitglied

in  

559

0

2

Solved

3 Sterne Mitglied

in  

769

0

10