Gelöst

Hybrid LTE gebucht aber davon steht nichts in der Auftragsbestätigung?

vor 5 Jahren

Hallo mal wieder,

 

ich habe den neuen Hybrid LTE Tarif gebucht, zusammen mit MagentaZuhause L + MagentaTV. In der Eingangsbestätigung vom Online Shop steht auch u.a. drin "mit Hybrid LTE , monatlicher Grundpreis etc.".

Habe nun auch den Termin zur Umstellung bekommen und die Auftragsbestätigung.

Allerdings steht in dieser nichts von Hybrid LTE (Siehe Anhang)?

Im Kundencenter steht der Auftrag leider auch noch nicht drin.

Ist das Normal oder wurde Hybrid LTE vergessen?

 

Danke für eure Hilfe!!! 

Telekom.jpg

361

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Es wurde tatsächlich vergessen Hybrid LTE zu buchen, obwohl es in der Eingangsbestätigung drin stand. Konnte sich jetzt auch niemand erklären, aber gut das ich nochmal nachgefragt habe. Ist jetzt korrigiert wurden. Kann nur sein, dass die SIM-Karte nicht mehr rechtzeitig ankommt.

     

    Vielen Dank für eure Antworten!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von