Gelöst
Hybrid LTE Option
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell einen Magenta Zuhause S und möchte gerne die (kostenlose) Hybrid LTE Option buchen. Über das Kundencenter geht das scheinbar nicht und eine nette Dame vom Chat schrieb mir "für Bestandskunden könne sie keine kostenlose Hybrid LTE Option buchen" - entgegen der Aussage diverser Marketingmaterialien der Telekom zu Hybrid LTE .
Ein Tarifwechsel im Kundencenter zu Magenta Zuhause S MIT Hybrid LTE läuft auf eine Fehlermeldung, während eine Neubeauftragung kein Problem darzustellen scheint (zumindest liegt das gewünschte Produkt mit den gewünschten Konditionen im Warenkorb).
Kurzum: Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht kann sich hier jemand ( @Telekom hilft Team ) meinen Vertrag/Anschluß anschauen ob/wie ich Hybrid LTE buchen kann.
Güße,
Melanie
585
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
0
2
vor 3 Jahren
1136
0
5
vor 4 Jahren
Hybrid wird als kostenlose Option nicht mehr vermarktet.
Wenn am Standort/Anschluß die Voraussetzungen gegeben sind, kann Hybrid noch als
Hybrid LTE Backup
Bei einer Festnetz-Störung surfen und telefonieren Sie über LTE .
Voraussetzungen: Hybridfähiger Router mit Schnittstelle zum Mobilfunknetz
( LTE ), die zum Vertrag gehörende SIM-Karte und LTEEmpfang
am Standort des Routers.
n Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, Kündigungsfrist 6 Werktage (Mo-Fr),
automatische Verlängerung um jeweils 1 Monat bei Nichtkündigung
gebucht werden, kostet aber 4,95€ monatlich
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II
Dann ist das klar, das gilt auch nur für den Magenta S. Darüber ist die Option kostenpflichtig. Aber auch dort gibt es weiterhin die Hybrid Option und nicht nur die Backup-Option. Allerdings ist die Hybrid-Option im Gegensatz zur Backup-Option nicht immer verfügbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas__
Ok, aber ich hate ja vorher schon Hybrid.
Ist aber ok so, ist letztlich auch nur als Backup-Lösung vorgesehn.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas__ Ok, aber ich hate ja vorher schon Hybrid..
@Andreas__
Ok, aber ich hate ja vorher schon Hybrid..
Ah ok, auch dafür hätte es eine Lösung gegeben. Aber wenns jetzt passt, ist das ok.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Melanie Sch.
Welche Bandbreite hast Du denn? Mehr als DSL 384?
Dann guck mal, ob Du über diesen Link buchen kannst:
LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
Dort dann die Option LTE (2) wählen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Andreas__
Wird Hybrid (Booster) doch noch vermarktet!?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
das schaut gut aus, ich konnte unter dem angegeben Link tatsächlich Hybrid LTE für 0,00€ bestellen - da bin ich ja mal gespannt
LG
Melanie
Antwort
von
vor 4 Jahren
Klingt gut. Wenn alles automatisiert durchläuft, sollte die Auftragsbestätigung die nächsten Stunden eintrudeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke an @Andreas__ für den Tipp.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von