Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hybrid-Router keine Verbindung mehr zu guter Zelle
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
seit einiger Zeit verbindet sich mein Hybrid-Router nicht mehr mit dem Funkmast, auf den ich die Aussen-Richtantenne ausgerichtet habe. Somit nur noch recht schlechter Empfang und offenbar viele Einbuchungen in unterschiedliche Zellen innerhalb kurzer Zeit.
30.01.2020 12:57:21 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -103dBm, RSRQ = -9dB (LT004)
30.01.2020 12:57:11 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -105dBm, RSRQ = -11dB (LT004)
30.01.2020 12:49:20 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -103dBm, RSRQ = -8dB (LT004)
30.01.2020 12:49:10 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -105dBm, RSRQ = -11dB (LT004)
30.01.2020 12:32:19 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -102dBm, RSRQ = -11dB (LT004)
30.01.2020 12:31:57 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -104dBm, RSRQ = -10dB (LT004)
30.01.2020 12:24:16 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -103dBm, RSRQ = -9dB (LT004)
30.01.2020 12:23:46 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -104dBm, RSRQ = -11dB (LT004)
Der präferierte Mast hat die eNB ID 100355, die Zellnummer müsste die 25690882 sein.
Gibt es einen Grund, warum die Zelle / der Mast nicht mehr genutzt werden kann ?
Vielen Dank
476
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
139
0
1
416
0
2
610
0
2
vor 3 Jahren
513
0
4
404
0
3