Gelöst

Hybrid-Router keine Verbindung mehr zu guter Zelle

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

seit einiger Zeit verbindet sich mein Hybrid-Router nicht mehr mit dem Funkmast, auf den ich die Aussen-Richtantenne ausgerichtet habe. Somit nur noch recht schlechter Empfang und offenbar viele Einbuchungen in unterschiedliche Zellen innerhalb kurzer Zeit.

 

30.01.2020 12:57:21 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -103dBm, RSRQ = -9dB (LT004)

30.01.2020 12:57:11 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -105dBm, RSRQ = -11dB (LT004)

30.01.2020 12:49:20 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -103dBm, RSRQ = -8dB (LT004)

30.01.2020 12:49:10 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -105dBm, RSRQ = -11dB (LT004)

30.01.2020 12:32:19 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -102dBm, RSRQ = -11dB (LT004)

30.01.2020 12:31:57 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -104dBm, RSRQ = -10dB (LT004)

30.01.2020 12:24:16 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32694529, Band = LTE1800, RSRP = -103dBm, RSRQ = -9dB (LT004)

30.01.2020 12:23:46 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32641795, Band = LTE1800, RSRP = -104dBm, RSRQ = -11dB (LT004)

 

Der präferierte Mast hat die eNB ID 100355, die Zellnummer müsste die 25690882 sein. 

 

Gibt es einen Grund, warum die Zelle / der Mast nicht mehr genutzt werden kann ?

 

Vielen Dank

476

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen