Gelöst

Hybrid S - KEIN LTE MEHR ???

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich keinen LTE Empfang mehr habe über den Speedport Hybrid ...die letzten Wochen ist der Empfang von 4-5 schon auf 1-2 Balken runtergegangen... und seit gestern ist er auf 0..


Woran kann das liegen ?? 
Für Hilfe wäre ich echt dankbar !

 

Im Router selbst wird mir ein Fehler angezeigt mit der Frage ob ich Ihn an der gemeldeten Adresse nutze ...Wohne seit 3 Jahren hier und hatte nie Probleme und Adresse ist auch richtig..

 

 

Gruß Silbi14

 

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    • vor 4 Jahren

      Da muss das Team mal drauf schauen. Bitte hinterlege dazu in Deinem Profil Deine Daten. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Offensichtlich hat sich der Speedport Hybrid eine neue LTE -Zelle gesucht, und zwar eine, die Deinem Wohnort nicht zugeordnet ist. Diese Zuordnung muss jetzt hinzugefügt werden damit Du den LTE -Zugang über diese Zelle nutzen kannst. Mache dazu bitte mal folgendes:

       

      1. Logge Dich auf dem Speedport hybrid unter http://speedport.ip ein

      2. Rufe die folgende URL auf: http://speedport.ip/engineer/html/lteinfo.html?lang=de.

      3. Mache einen Screenshot von der Seite und lade ihn hier hoch. Bitte die angezeigte IMSI und IMEI unkenntlich machen, das sind persönliche Informationen die hier nicht erscheinen sollten. Auf dem Screenshot ist die vom Router gewählte Zelle ersichtlich.

       

      Außerdem solltest Du hier Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen, damit das Team der Telekom Deinen Anschluss prüfen und Dich kontaktieren kann. Die Daten sind nur für die Mitarbeiter des Telekomhilft-Teams sichtbar, nicht für die Nutzer des Forums.

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Silbi14,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bisher kann ich leider noch keine Daten in deinem Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      finden. Bitte einmal Daten dort hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast.

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 4 Jahren

      @Silbi14
      Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja ändern. Fröhlich Also....nur zu.

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stefan D.

      @Silbi14 Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja ändern. Also....nur zu. Greetz Stefan D.

      @Silbi14
      Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja ändern. Fröhlich Also....nur zu.

      Greetz
      Stefan D.
      Stefan D.
      @Silbi14
      Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja ändern. Fröhlich Also....nur zu.

      Greetz
      Stefan D.

      Hallo zusammen:) 

      Dienstag kommt ein Servicetechniker...laut Hotline kann hier nur vor Ort was gemacht werden.. Austausch Router und SIM-Karte war ohne Erfolg leider ...

       

      Gruss

      Silbi14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Silbi14

      Silbi14 schriebHallo zusammen:) Dienstag kommt ein Servicetechniker...laut Hotline kann hier nur vor Ort was gemacht werden.. Austausch Router und SIM-Karte war ohne Erfolg leider ...

      Silbi14 schriebHallo zusammen:)
      Dienstag kommt ein Servicetechniker...laut Hotline kann hier nur vor Ort was gemacht werden.. Austausch Router und SIM-Karte war ohne Erfolg leider ...
      Silbi14 schriebHallo zusammen:)
      Dienstag kommt ein Servicetechniker...laut Hotline kann hier nur vor Ort was gemacht werden.. Austausch Router und SIM-Karte war ohne Erfolg leider ...


      Zum Glück nur noch einen Tag hin. Fröhlich Bist du mit dem Mobilfunk auch bei uns & brauchst du vielleicht etwas Datenvolumen, um die Zeit zu überbrücken?

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Stefan D.

      @Silbi14 Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja ändern. Also....nur zu. Greetz Stefan D.

      @Silbi14
      Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja ändern. Fröhlich Also....nur zu.

      Greetz
      Stefan D.
      Stefan D.
      @Silbi14
      Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja ändern. Fröhlich Also....nur zu.

      Greetz
      Stefan D.

      Hallo zusammen:) 

      Dienstag kommt ein Servicetechniker...laut Hotline kann hier nur vor Ort was gemacht werden.. Austausch Router und SIM-Karte war ohne Erfolg leider ...

       

      Gruss

      Silbi14

      0

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