Gelöst

Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

vor 5 Jahren

Hallo ich habe seit dem 30.06.2020 das Problem, das ich ständig die Meldung bekomme Hybrid Server nicht über LTE erreichbar. Auch besteht seit diesem Zeitpunkt das Problem das sich mein Speedport Hybrid (mir externer Richtfunkantenne) nur noch mit einer 800MHZ Funkzelle verbindet cell ID 31819522 oder 29182209. Dadurch habe ich nicht mehr mal 2 Mbit zur Verfügung, vorher war mein Router mit eine 1800MHZ Funkzelle Cell ID 33671428 verbunden (die Richtfunkantenne habe ich direkt auf den Masten ausgerichtet), ich hatte Locker eine Downloadrate von 20-40Mbits. Die Service Hotline aus dem Festnetz und Mobilfunkbereich können mir nicht helfen da angeblich keiner für Hybrid zuständig ist. Ich hatte bei T-Mobil die Störung der 1800MHZ Funkzelle angegeben und wurde nur belächelt und am Telefon abgewürgt. Ich finde es mittlerweile zum Kotzen.

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    vor 5 Jahren

    Der Speedport bucht sich wieder in die 1800Mhz Zelle ein und die Geschwindigkeit ist auch wieder top.

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    vor 5 Jahren

    @BrigitteMichaelKoch noch ist die allgemeine Störung nicht abgeschlossen, voraussichtlich morgen. Daher kann es in der Tat noch zu unterschiedlichen Verbindungen kommen. Ansonsten auch gerne mal den Hinweis von @Waage1969 beachten.

    Grüße Anne W.

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