Gelöst

Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich bin seit Mai 2020 Magenta Hybrid Kunde und mein Speedport Hybrid kann mit dem Fehler "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)" keine LTE Verbindung mehr herstellen. Ein Anruf bei der Hotline hat leider keine Lösung gebracht. Ich warte dort seit Donnerstag 30.07.2020 auf einen Rückruf.

 

Zu Ihrem Fragebogen:

 

### Kunden und Tarifinformationen
- Tarif: MagentaZuhause M Hybrid (2)
-  LTE  Speedoption gebucht? Ja,  LTE Speedoption L

 

### Infos zur Internetverbindung
- Hat Verbindung schon mal zufriedenstellend funktioniert?: Ja, von Beginn an (11.05.2020)
- Seit wann funktioniert die Verb. nicht mehr zufriedenstellend?: 30.07.2020
- Messwerte Speedtests (Bitte mit Zeitpunkt angeben)
1. DSL &  LTE

11.2

Mbit/s Downloadgeschwindigkeit

1.95

Mbit/s Uploadgeschwindigkeit

Zeitpunkt 03.08.2020 19:07


2. nur DSL: siehe oben
3. nur  LTE : keine Verbindung!


### Infos zum Router:

- Name des Routers: Speedport Hybrid
- Firmwareversion des Routers: 050124.04.00.007
- Letzter Neustart vom Router: gerade eben
- Externe Antenne: nein

### DSL - Informationen
- Actual Data Rate (Up- und Downstream): 

244513980


- Anzahl der Fehler (Up- und Downstream): 
- CRC: 

09


- HEC: 

028


- FEC: 

1062010

 

###  LTE  - Informationen
- Cell ID: 44007938
-  RSRP-75
-  RSRQ : -6


### Bonding Tunnel - Informationen:

LTE tunnel ( LTE :tun)Down
DSL tunnel (DSL:tun)Down
Bonding (Bond)Down


Bitte um Hilfe. Vielen Dank vorab.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SpecQ 

    da Du alle relevanten Dinge schon gepostet hast wäre es für Hilfe vom @Telekom hilft Team  erforderlich dies noch zu erledigen: 

     

    Hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß
    Waage1969

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @SpecQ,

    willkommen in unserer Telekom hilft Community und danke für die Daten.

    Schön, dass die LTE -Verbindung wieder funktioniert. Falls erneut Störungen auftreten, bitte wieder melden.

    Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von