Gelöst

Hybrid-Telefon-Dsl-Störung

vor 8 Jahren

Hallo, 

wir hatten schon in  unsem vorhrigen Festnetz Verträgen von der Telekom Probleme mit Internet+Telefon. Jetzt hatten wir uns den Hybrid Anschluss geholt und haben gedacht wir haben keine Probleme mehr. Leider war das ein Irrgedanke. Das Internet stürtzt dauernd ab. Wir rufen seit Tagen immer in der Hotline an und bekommen einen Techniker nach dem anderen nachhause geschickt der immer ohne Ergebniss nach Hause geht. Manchmal kamen sie sogar ohne das uns gesagt wurde das sie kommen. Fand ich schon unverschähmt. Uns wir von jeden "Telekom" Mitarbeiter immer was anderes erzählt und man wird mit Technikern Besuchen vertröstet die selbst nochnichtmal wissen was sie machen sollen und uns immer einen entschuldigung "schwachsinn" erzählen, das das Problem am Wlan liegen soll, das kann aber nicht sein, weil das Telefon ja auch nicht geht. Das Internet stürzt oft ab und im Telefon sind lauter rausch geräusche zu hören oder Gespräche stürzen ab. Das Routerprotokoll vom Hybrid zeigt so etwas leider nicht an. Es zeigt nochnichtmal an das wir den Router täglich 5-10 mall neustarten. Und daher wird es uns nochnichteinmal von den Mitarbeitern geglaubt. Langsam sind wir ratlos. Uns wurde sogar eine Geld entschädigung angeboten. Aber eine bessere Entschädigung wäre im Mobilfunk ein Thema(umstellung des Family L zu Premium L) und vlt mal eine Entgültige Lösung (Entstörung).

757

0

61

    • vor 8 Jahren

      Guten Abend @lucas berkau!

      Und daher wird es uns nochnichteinmal von den Mitarbeitern geglaubt. Langsam sind wir ratlos.

      Und daher wird es uns nochnichteinmal von den Mitarbeitern geglaubt. Langsam sind wir ratlos.
      Und daher wird es uns nochnichteinmal von den Mitarbeitern geglaubt. Langsam sind wir ratlos.


      Klingt für mich nach einem langen und steinigen Weg, den Sie schon gegangen sind. Sie schreiben ja hier, weil Sie noch an eine Chance glauben und diese Community der Strohhalm sein kann, der das Dilemma löst. Möchte mir gerne einen Überblick verschaffen und dazu brauche ich Ihre Festnetzkundennummer in Ihrem Profil. Es wäre toll, wenn Sie mir diese noch eben ergänzen und dann hier etwas schreiben.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      59

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hm, Sprachbox, ist etwas dazwischengekommen @lucas berkau

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      So jetzz sollte aber alles passen.

      @Jonas J.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @lucas berkau,

      soo, die Gutschrift ist nun durch und zusätzlich ist ein kleines Geschenk auf dem Weg. Fröhlich
      Ich markiere dann mal den Thread als gelöst, da der Techniker den Fehler beseitigen konnte.

      Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne hier in der Community melden.

      Viele Grüße und alles Gute
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @lucas berkau,

      soo, die Gutschrift ist nun durch und zusätzlich ist ein kleines Geschenk auf dem Weg. Fröhlich
      Ich markiere dann mal den Thread als gelöst, da der Techniker den Fehler beseitigen konnte.

      Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne hier in der Community melden.

      Viele Grüße und alles Gute
      Jonas J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von