häufige Totalausfälle

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich muss mich leider erneut hier melden da hier die Probleme einfach nicht aufhören.

 

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Totalausfälle, die werden zwar meistens nach wenigen Minuten beseitigt aber es ist trotzdem mehr als unangenehm vor allem beim täglichen Homeoffice.

 

Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif, obwohl mir schon von Technikern empfohlen worden ist den wieder auf 100 Mbit zurück zu stellen. Leider scheitert hier die Kommunikation hier am Telefon immer. 

Es wäre schön einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu bekommen, der hier alle Probleme lösen kann.

 

Ich muss wirklich gestehen, ich war bisher stets begeistert von Telekom aber so langsam ändert sich die Meinung....

 

Gruß

 

Robert Goniwiecha

258

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    199

    2

    3

    Gelöst

    in  

    475

    0

    7

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    309

    0

    3

    Gelöst

    in  

    122

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...