häufige Totalausfälle
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss mich leider erneut hier melden da hier die Probleme einfach nicht aufhören.
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Totalausfälle, die werden zwar meistens nach wenigen Minuten beseitigt aber es ist trotzdem mehr als unangenehm vor allem beim täglichen Homeoffice.
Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif, obwohl mir schon von Technikern empfohlen worden ist den wieder auf 100 Mbit zurück zu stellen. Leider scheitert hier die Kommunikation hier am Telefon immer.
Es wäre schön einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu bekommen, der hier alle Probleme lösen kann.
Ich muss wirklich gestehen, ich war bisher stets begeistert von Telekom aber so langsam ändert sich die Meinung....
Gruß
Robert Goniwiecha
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vor 2 Jahren
@T0rck dan liefer mal Fakten
0
vor 2 Jahren
Grüße @T0rck
Hast du noch die FB 7590AX ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein habe ich nicht mehr.
Nutze Fritzbox 7590.
Ich kenne und schätze eure Vorabinfos, ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse.
Alle Fehlerquellen meinerseits wurden geprüft
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@T0rck "
"ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse.
Alle Fehlerquellen meinerseits wurden geprüft"
dann brauchst unsere Hilfe ja nicht!
VG und noch eine schöne Zeit
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vor 2 Jahren
@T0rck
ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse.
Daher war der Wchsel zur AX auch vor 6 Monaten der beste weg.
Na dann steige ich auch aus, wenn man wieder die Rolle rückwärts macht und auf das zurück geht, was vor 6 Monaten schon Probleme hatte.
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vor 2 Jahren
Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif
Was heißt eigentlich weiterhin? In deinem letzten Thread war bei den Syncwerten grad mal was von 100er zu sehen und das nicht stabil 🤔
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gerade eben erneut Ausfall, diesmal wohl im ganzen Haus weil der Nachbar auch einen Totalausfall hat
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @T0rck77,
aktuelle messe ich deinen Anschluss wieder synchron und würde sagen du behältst das nun bis morgen weiterhin im Auge.
Grüße Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @T0rck77,
wie eben besprochen, habe ich nun einen Tarifwechsel auf den kleineren L Tarif in die Wege geleitet.
Nun beobachtest du bis Montag, wie es sich damit verhält und wir melden uns dann gegen 18 Uhr nochmal bei dir.
Bis dahin,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @T0rck
Sorry, dass du am Montag nichts gehört hast.
Leider ist die Wiedervorlage zu deinem Anliegen eben erst bei mir eingetrudelt.
Wie ist denn der aktuelle Stand, war die Leitung brav, oder gab es wieder Probleme?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von