häufige Totalausfälle
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich muss mich leider erneut hier melden da hier die Probleme einfach nicht aufhören.
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Totalausfälle, die werden zwar meistens nach wenigen Minuten beseitigt aber es ist trotzdem mehr als unangenehm vor allem beim täglichen Homeoffice.
Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif, obwohl mir schon von Technikern empfohlen worden ist den wieder auf 100 Mbit zurück zu stellen. Leider scheitert hier die Kommunikation hier am Telefon immer.
Es wäre schön einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu bekommen, der hier alle Probleme lösen kann.
Ich muss wirklich gestehen, ich war bisher stets begeistert von Telekom aber so langsam ändert sich die Meinung....
Gruß
Robert Goniwiecha
258
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
700
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
