häufige Totalausfälle

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich muss mich leider erneut hier melden da hier die Probleme einfach nicht aufhören.

 

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Totalausfälle, die werden zwar meistens nach wenigen Minuten beseitigt aber es ist trotzdem mehr als unangenehm vor allem beim täglichen Homeoffice.

 

Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif, obwohl mir schon von Technikern empfohlen worden ist den wieder auf 100 Mbit zurück zu stellen. Leider scheitert hier die Kommunikation hier am Telefon immer. 

Es wäre schön einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu bekommen, der hier alle Probleme lösen kann.

 

Ich muss wirklich gestehen, ich war bisher stets begeistert von Telekom aber so langsam ändert sich die Meinung....

 

Gruß

 

Robert Goniwiecha

257

14

    • vor 2 Jahren

      @T0rck dan liefer mal Fakten

      • Router
      • Tarif
      • PowerLAN im Einsatz
      • usw

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @T0rck 

      Hast du noch die FB 7590AX ?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein habe ich nicht mehr.

      Nutze Fritzbox 7590.

       

      Ich kenne und schätze eure Vorabinfos, ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse. 

      Alle Fehlerquellen meinerseits wurden geprüft

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @T0rck "

      "ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse.

      Alle Fehlerquellen meinerseits wurden geprüft"

       

      dann brauchst unsere Hilfe ja nicht!

      VG und noch eine schöne Zeit

      0

    • vor 2 Jahren

      @T0rck 

       

      T0rck

      ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse.

      ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse. 
      T0rck
      ich arbeite jedoch selbst in einem Telekommunikations Unternehmen und habe dementsprechend (Vor)Kenntnisse. 

      Daher war der Wchsel zur AX auch vor 6 Monaten der beste weg.

       

      Na dann steige ich auch aus, wenn man wieder die Rolle rückwärts macht und auf das zurück geht, was vor 6 Monaten schon Probleme hatte.

      0

    • vor 2 Jahren

      T0rck

      Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif

      Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif
      T0rck
      Ich nutze weiterhin den 175 Mbit Tarif

      Was heißt eigentlich weiterhin? In deinem letzten Thread war bei den Syncwerten grad mal was von 100er zu sehen und das nicht stabil 🤔

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gerade eben erneut Ausfall, diesmal wohl im ganzen Haus weil der Nachbar auch einen Totalausfall hat

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @T0rck77,

       

      aktuelle messe ich deinen Anschluss wieder synchron und würde sagen du behältst das nun bis morgen weiterhin im Auge. 

       

      Grüße Sarah S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @T0rck77,

       

      wie eben besprochen, habe ich nun einen Tarifwechsel auf den kleineren L Tarif in die Wege geleitet. 

      Nun beobachtest du bis Montag, wie es sich damit verhält und wir melden uns dann gegen 18 Uhr nochmal bei dir. 

       

      Bis dahin,

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @T0rck 

       

      Sorry, dass du am Montag nichts gehört hast. Traurig 

      Leider ist die Wiedervorlage zu deinem Anliegen eben erst bei mir eingetrudelt. 

      Wie ist denn der aktuelle Stand, war die Leitung brav, oder gab es wieder Probleme? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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