Häufige Verbindungsabbrüche - Störmeldung unbearbeitet

2 years ago

Hallo zusammen,

ich hatte bereits am 30.09. eine Störung gemeldet, allerdings ist hier bislang nichts geschehen. Unser Router Telekom Speedport Smart 3 verliert seit einiger Zeit immer wieder die Verbindung und startet sich neu. In den Logs erscheint dann die Meldung "R006-DSL antwortet nicht".  Router wurde schon mehrfach neu gestartet und stromlos gemacht, auch die Online-Störbehebung mit Leitungsneustart bringt nur kurzfristig Erfolg. Es gibt Tage, da läuft die Verbindung recht stabil, teilweise gibt es da nur 3-4 Abbrüche teils auch in den Nachtstunden wenn es niemand merkt. An anderen Tagen dann wieder an die 20 Abbrüche über den Tag verteilt. Es wäre toll wenn sich jemand der Störung zeitnah annehmen könnte. 

Vielen herzlichen Dank vorab.

172

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...